House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kanames Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sayoko Kitamura

Sayoko Kitamura


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen / Aber wieso nicht Finnland? *-*

Kanames Zimmer Empty
BeitragThema: Kanames Zimmer   Kanames Zimmer EmptyFr Jul 22, 2011 8:21 pm

Kaname lief in einem dunklen Hemd und schwarzer Hose in seinem Zimmer auf und ab. Er sah mal aus dem Fenster, dann schrieb er etwas auf. Aido war schon lange gegangen, einige waren erschienen, wollten etwas und hatten sich auch wieder verzogen. Aber das "Problemkind" des Tages sollte noch zu einem Gespräch kommen. Er hatte zwar viele Fähigkeiten, aber anders als bestimmte Lehrer, konnte er ihre Gedanken nicht lesen. Ihm fehlten die Gründe für ihr Verhalten. Dann ertönte ein erwartetes Klopfen an der Tür, aber die Stimme war nicht weiblich, geschweige denn unhöflich. "Ja, herein", sagte der Braunhaarige.
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Kanames Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kanames Zimmer   Kanames Zimmer EmptyFr Jul 22, 2011 8:26 pm

Shi öffnete langsam die Tür und verbeugte sich leicht, er hatte sich die Worte genau zu recht gelegt. Er schob eine Haarsträhne zur Seite ehe er anfing "Kaname-sama, ich hoffe ihr könnt mir einen Moment eurer Zeit schenken...es geht um Sayoko." Er blieb stehen da es unhöflich wäre sich zu setzen bevor Kaname es ihm anbot. Man musste höllisch vorsichtig sein wenn man den Stolz dieses Mannes nicht ankratzen wollte
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Sayoko Kitamura

Sayoko Kitamura


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen / Aber wieso nicht Finnland? *-*

Kanames Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kanames Zimmer   Kanames Zimmer EmptyFr Jul 22, 2011 8:29 pm

"Du warst in der Eingangshalle", wiederholte er mit ruhiger Stimme. "Ich habe sie gebeten, herzukommen. Was möchtest du denn, Shikei-kun? Hat sie auch dich mit ihrem Verhalten belästigt?" Seine Augen ruhten auf ihm, während seine Haltung unverändert blieb.
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Kanames Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kanames Zimmer   Kanames Zimmer EmptyFr Jul 22, 2011 8:36 pm

Shi schien nach aussen wieder die Ruhe selbst zu sein und er antwortete eben so ruhig "Nein, ich wollte euch nur bitten sie nicht mehr körperlich zurecht zu weisen, es würde mir viel daran liegen." Shikeis rote Augen erwiederten den Blick des Reinblüters der auf dieser Bitte hoffentlich nicht komplett abweisend reagierte.
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Sayoko Kitamura

Sayoko Kitamura


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen / Aber wieso nicht Finnland? *-*

Kanames Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kanames Zimmer   Kanames Zimmer EmptyFr Jul 22, 2011 8:46 pm

"Dir liegt viel daran?", hinterfragte er und sah auf ein leeres Glas, mit dem er Wasser und Bluttabletten getrunken hatte. "Ihr Duft hängt an dir. Hast du etwas, was du mir erzählen möchtest?" Kaname verschränkte die Arme und hatte ein kleines Lächeln aufgesetzt, was aber weder Beglückwünschung, noch Freude ausdrücken sollte.
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Kanames Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kanames Zimmer   Kanames Zimmer EmptyFr Jul 22, 2011 9:50 pm

Shikei ging auf die Frage gar nicht ein sondern schloss nur mit folgendem monotonen Satz ab "Ich wollte euch nur darum bitten mehr nicht." Mit diesen Worten bedankte er sich kurz ehe er wieder aus dem Zimmer trat. Kaname war ein wahrlich unangenehmer Zeitgenosse. Er seufzte, blieb zu hoffen dass Sayoko sich wenigstens nicht mehr so unhöflich gegenüber dem Hausvorstand benahm.

look: Shikeis Zimmer
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Kanames Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kanames Zimmer   Kanames Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanames Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shikeis Zimmer
» Kaitos Zimmer
» Sayokos Zimmer
» Akinas und Pheonixs Zimmer
» Shade's & Mari's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Haus Mond-
Gehe zu: