House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akinas und Pheonixs Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akina Hana-no

Akina Hana-no


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyDi Jul 19, 2011 5:48 pm

Akina ging durch die Tür hinein und kam aus dem Staunen nicht mehr herraus.
Das Zimmer war einfach großartig.
Viel größer als das was sie Zuhause hatte und viel heller.
Sie warf ihren Koffer auf eines der zwei Betten und begann ihre Kleider in ihren Schrank einzuräumen.
Viele waren es nicht da ihre Mutter nicht gerade viel Geld hatte und kaum in der Lage wahr das Schulgeld für Akina und Emera.
Es war einfach viel zu viel für die Mutter und als auch noch ihr Gatte bei einem Unfall mit einem Vampir verstarb war es noch schlimmer als sonst.
Wütend über den Vampir warf Akina ein Kissen gegen die Tür.


Zuletzt von Akina Hana-no am Mi Jul 20, 2011 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akina Hana-no

Akina Hana-no


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyDi Jul 19, 2011 6:21 pm

Nachdem sie sich abgeregt hatte beschloss sie ihre kleine Schwester zu suchen. Sie ging die Tür hinaus aus dem Hof als sie sie auf einem Bett in einem Zimmer sah. Dann sah sie sie umfliegen und rannte sofort zur Tür des Zimmers. Sie musste zum Schulleiter wegen einer neuen Mitbewohnerin

look : Büro des Schulleiters
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyDi Jul 19, 2011 7:46 pm

Sie schiene regelrechte froh Natur, stellte Pheonix fest und kümmerte sich nicht weiter drum sie wollte nur noch in ihr Bett und den komischen Tag heute einfach vergessen.
Akina blieb vor einer Tür stehen öffnete diese und sagte freudig "Das ist dann ab heute unser Zimmer, ich hab ganz vergessen dich zu fragen wie du heißt!" lächelte ihr entgegen
Sie seufzte innerlich einmal "Pheonix Chlofield!" sagte sie kurz und knappt "links oder rechts?" fragte sie noch nach und meinte welche der Betten den ihres wäre.
Nach oben Nach unten
Akina Hana-no

Akina Hana-no


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyMi Jul 20, 2011 1:51 pm

" Das rechte Bett ist deins."
Freundlich wie immer lächelte sie Pheonix an.
Sie ging zu ihrem Bett und legte sich darauf.
" Ja das ist unser neues Heim." murmelte sie und sah nun lächelnd zu Pheonix.
" Erzähl mal was von dir ."
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyMi Jul 20, 2011 2:03 pm

Pheonix sah wie sie sich auf ihr Bett legte und ging nun auch uns Zimmer um ihre Tasche zu entleeren.
"Unser neues Heim? mhh naja ich hatte nei wirklich ein zu Hause vielleicht wird das jetzt anderes!" murmelte Pheo vor sich hin.
"Meinen Namen weißt du doch schon, was willst du denn noch über mich wissen?" fragte Pheonix nach während sie ihre Tasche entleerte
Nach oben Nach unten
Akina Hana-no

Akina Hana-no


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyMi Jul 20, 2011 2:10 pm

" Ich dachte du würdest mir ein bisschen etwas über deine Hobbys erzählen. Mein Hobby ist mein Garten den ich am Schulweg angelegt habe."
Lächelnd sah sie ihr in die Augen.
" Willst du vielleicht nacher meinen Garten sehen ?"
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyMi Jul 20, 2011 2:24 pm

"Hobby`s du willst wissen womit ich mir meine Zeit vertreibe?" fragte sie nach und drehte sich zu ihr um und sah das sie ihr tief in die Augen sah und lächelte.
Pheonix war noch nie auf einen Internat, sonders immer auf gewöhnlichen Schulen.
"Ich zeichne hin und wieder ganz gerne!" war ihre schlichte Antwort drauf
"Gärtnern? ist das dein ernst?" Pheo schaute erst sie ungläubig an und schaute dann nach draußen "Es dämmert doch schon und so wie ich das lese dürfen die Schüler der Day-Class ab einer gewissen Zeit nicht mehr raus weißt du vieleicht warum?" harckte Pheo nach und blickte der untergehenden Sonne hinter her.


Zuletzt von Pheonix Chlofield am Do Jul 21, 2011 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akina Hana-no

Akina Hana-no


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyMi Jul 20, 2011 2:32 pm

Als Pheo nachfragte ob sie wüsste warum sie nicht in der Nacht rausgehen durften wurde sie nervös.
" Äh.... Nein. Ich hab keine Ahnung." Sie war eine schlechte Lügnerin doch diesesmal gelang es ihr ganz gut.
" Aber ich denke es ist wegen den wilden Tieren die umherstreifen."

" Das war jetzt doof wenn man es genau sieht sind Vampire wilde Tiere."
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyMi Jul 20, 2011 2:44 pm

"Ahh ja, dann sag ich mal bevor ich mich hier einschließen lass, lass uns noch mal raus, ich bekomm sonst noch nen Anfall, ich geh mich nur umziehen und bin dann auch gleich wieder da!" sagte Pheo lässig schnappte sich ihre Sachen und ging vor die Tür sie hatte auf den Weg zu ihrem Zimmer gesehen das es ein gemeinschaftliches Bad gab.
Sie ging also und kehrte rasch zurück, sie hatte aber ihren Mantel von Brust bis zu den Knöchel zu geknöpft.
Ihr Mantel ähnelte eher einem Kleid wenn er zu geknöpft war.
"Also bevor die Sonne dann komplett verschwunden ist magst du mir hier noch einiges zeigen??" fragte Pheo und schaute sie erwartungsvoll an


Zuletzt von Pheonix Chlofield am Do Jul 21, 2011 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akina Hana-no

Akina Hana-no


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyMi Jul 20, 2011 2:50 pm

" Ja von mir aus. Also zuerst zeig ich dir meinen Garten. Komm mit."
Mit einer Handbewegung sagte sie ihr das sie ihr folgen sollte.
Sie öffnete die Tür und wartete bis Pheo durchging als beide drausen ware bewegten sie sich zu Akinas Garten.


look: kleiner Garten neben dem Weg.
Nach oben Nach unten
Akina Hana-no

Akina Hana-no


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyFr Jul 22, 2011 5:05 pm

Akina legte sich in ihr Bett und nahm sich das Buch das am Nachttisch lag.
" Hmm hey Pheo glausbt du das Pflanzen etwas fühlen können ?"
Akina grinste sie leicht an und schaute nachdenklich zu ihrem Kaktus der am Fenster stand.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyFr Jul 22, 2011 6:55 pm

Pheo schaute sie ungläubig an.
"Was?" fragte sie nach während sie sich umzog um dann im Top und Boxershorts ins Bett zu gehen.
"Na ich wollte wissen ob du denkst ob Pflanzen Gefühle haben?" saget sie noch mal und schaute ihren Kaktus immer noch an Pheo folgte ihrem Blickt und sah das stachlige etwas auf der Fensterbank.
"Keine Ahnung ich brauche Blätter zum Zeichnen und die wiederum kommen von Bäumen und bis jetzt hat mir noch kein Blatt vorgeheult das es nicht mehr sei also echt kein Plan Aki!" Pheonix legte sich in ihr Bett, deckte sich zu und verschränkte die Arm hinter ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Akina Hana-no

Akina Hana-no


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyFr Jul 22, 2011 7:27 pm

" Na ja auch egal." Ihr blick wanderte durch das Zimmer.
Sie schnappte sich ein Magazin und laß darin.
" Hey Pheo das ist ja unglaublich. Hier steht das schon wieder mehrere Menschen ermordet wurden.
Und überall fand man diese seltsamen Blutspuren. Was kann das nur bedeuten ?. Insgesamt sind es schon 10 Todesopfer. Schrecklich nicht wahr ?"
entsetzt schaute sie zu Pheo.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptySa Jul 23, 2011 9:32 am

Pheo drehte leicht ihren Kopf zu Aki und schaute sie neugierig an " wo sol das denn passiert sein?" wollte sie wissen sie sammelte schon des längeren Artikel über diese Vorfälle, denn sie wusste dadurch das sie sich das vor 11 Jahren auf keinen Fall hat eingebildet so wie ihr Vater es ihr immer einreden wollte.
Nach oben Nach unten
Akina Hana-no

Akina Hana-no


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptySa Jul 23, 2011 12:49 pm

" Du kennst doch den großen Markplatz? Dort in der Nähe haben sie die Leiche gefunden.
Irgendwie unheimlich. Ein paar Jahre zuvor hatten sie da auch Leichen gefunden."
Akina versuchte sich abzulenken indem sie zu ihrem Kaktus starrte .
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptySo Jul 24, 2011 3:41 pm

Pheo überlegte ob sie bei ihrem kleinen Rundgang durch die Stadt daran oder darüber gelaufen ist aber ihr viel es nicht ein und schüttelte daher mit dem Kopf "Nö sagt mir gerade gar nix!" gab sie zu und sah Aki immer noch an sie bemerkte das ihr blick irgendwie besorgt war aber auch das Nachdenkliche verzierte ihr Gesicht was Pheonix doch ein wenig stutzig werden ließ.
Sie wollte aber auch nicht nachfragen und so eventuell Wunden aufreißen, also beließ sie es bei ihrer Aussage und überlegte wie sie das Thema wechseln konnte und da viel ihr Kaito wieder ein. Sie schätze Aki wie jedes normale Mädchen ein die immer über das übliche sprachen.
"Sag mal kennst du diesen Kaito mit dem ich mich vorhin unterhalten habe?" fragte sie einfach nach ohne eventuel darauf zu kommen das Aki sich etwas anderes bei der Frage dachte als es von ihr beabsichtigt war und schaute sie daher fragend an.
Nach oben Nach unten
Akina Hana-no

Akina Hana-no


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptySo Jul 24, 2011 6:29 pm

Akina schüttelte leicht den Kopf .
" Nein ich hab ihn zum ersten mal gesehen. Wieso fragst du ?"
Sie schaute weiterhin auf ihren kleinen Kaktus und begann das Lied Mein kleiner grüner Kaktus zu summen.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptySo Jul 24, 2011 7:00 pm

Pheo blickte mittlerweile an die Decke und grübbelte so vor sich hin "Nur so!" sagte sie so in Gedanken.
"Wie sieht eigentlich morgen unser Tag aus?" wechselte sie erneut das Thema.
Nach oben Nach unten
Akina Hana-no

Akina Hana-no


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyDo Aug 04, 2011 1:18 pm

"Ich hab keine Ahnung."
Sie wendete sich zu Pheonix und lächelte sie an.
" Wir kennen uns erst seit heute und sprechen schon so als währen wir die aller besten Freundinnen ."
Dann drehte sie sich wieder um und blickte ebenfalls auf die Decke.
" Hey Pheo die Decke gehört mal wieder gestrichen."
Stellte sie witzigerweise fest.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer EmptyMo Aug 08, 2011 8:32 am

Pheo musste kurz auflachen als sie sah das Aki recht hatte.
"Oh ja, vielleicht sollten wir mal nach Farbe nachfragen dann könnten wir das selber machen?" grinste sie sich eins und stellte sich in Gedanken schon mal vor wie das Zimmer dann nach ihrem Geschmack aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akinas und Pheonixs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akinas und Pheonixs Zimmer   Akinas und Pheonixs Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Akinas und Pheonixs Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaitos Zimmer
» Kanames Zimmer
» Sayokos Zimmer
» Shikeis Zimmer
» Shade's & Mari's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Haus Sonne-
Gehe zu: