House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shade's & Mari's Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 8:02 pm

Gelangweilt lag Mariko auf dem Bett. Man hatte ihr mittgeteilt sie sollte, ihr schönes zweierzimmer nun mit jemand anderem teilen müssen. Nur mit wem? Das wusste sie nicht. Eigentlich konnte es jeder sein. Nichteinmal den Namen hatte man ihr genannt. Nichts. Das war schon irgendwie seltsam. Aber was sollte man machen? Leise seufzte sie und legte ihren Kopf in den Nacken. Die Decke war auch nicht viel interessanter als die Wand. Wie dieses Mädchen wohl war? War sie dunkel oder hellhaarig? Nett oder unfreundlich? Sie hatte wirklich keine Ahnung. Hoffentlich würde Mariko gut mit ihr auskommen. Die ganze Zeit hatte sie ein zweierZimmer für sich alleine gehabt. Das war ungewöhnlich, aber es gab keine Einzelzimmer. Und wohl einen Schüler zu wenig, zumindest bis jetzt. Aber es war auch langweilig gewesen, immer alleine zu sein. Eine gewisse Neugierde auf die Neue machte sich in ihr breit. Wann sie wohl kam?
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 8:07 pm

Shadow lief den Gang entlang und hielt in ihrer linken ihre kleine Reisetasche und die rechte hing schlaff ihre Seite herunter.. In Richtung ihres neuen Zimmers, das sie sich mit einem anderen Mädchen teilen musste. In dem Zimmer in dem sie war gab es komplikationen zwischen den Einwohnern, und Shadow musste das Zimmer wechseln. Sie seufzte genervt und sah dann das sie fast am Ziel war. Zwei Türen weiter stoppte sie und legte ihre Hand auf die Klinke. Sie drückte runter ohne zu klopfen und trat einen Schritt in das Zimmer. Sei sah ein Mädchenm, das auf dem bett lag. 'Wohl meine neue Zimmergenossin' ,,Hallo. Ich bin Shadow. Ich sollin dieses Zimmer einziehen.'' sagte sie kühl und ließ ihre Tasche fallen, die mit einem leisen *plums* auf dem Boden landete.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 8:18 pm

Kaum hatte sie zuende gedacht, wurde auch schon die Tür aufgerissen und ein schwarzhaariges Mädchen betrat den Raum. Shadow also...dann ist das meine neue Zimmergenossin. Scheint nicht wirklich gut drauf zu sein...naja egal mal sehen wie sich das entwickelt. Shadow ließ ihre Tasche auf den Boden fallen. Mit einem Ruck schwang Mari ihre Beine aus dem Bett und grinste leicht zu dem Mädchen rüber. "Ich bin Mariko. Freut mich dich kennenzulernen." Sie musterte ihre neue Zimmergenossin einmal von oben bis unten. Sie war hübsch ohne Frage. "Shadow...cooler Name." gab sie ein Kompliment. "Shade...-ich darf dich doch so nennen oder?- du scheinst nicht besonders gut drauf zu sein. Stimmt was nicht?" Mariko legte leicht den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 8:29 pm

Shadow nickte dem Mädchen leicht zu. ,,Danke.''
'Shade als Spitzname? Na von mir aus.'
Sie ging mit ihrer Tasche zu dem nicht benutzten Bett und ließ sich darauf nieder. 'Wie lange wird das hier gut gehen? Muss ich bald wieder Zimmer wechseln? Werden Mariko und ich klar kommen?'
,,Es ist alles in Ordnung.'' sagte Shadow und sah das schwarzhaarige Mädchen an. 'Interessiert es sie wirklich? Oder ist es ihr egal wie es mir geht? Sie scheint sehr...aufgedreht zu sein'
,,Danke der Nachfrage.'' sagte sie mit ihrer normalen Betonung. Also monoton.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 8:39 pm

"Bist du dir sicher?" Etwas besorgt sah Mariko Shade an. Sie sorgte sich sehr um das Wohl ihrer Mitmenschen. Das war schon immer so gewesen. Sie scheint mir etwas in sich gekehrt.... dachte sie nachdenklich.
Andererseits wollte sie der Neuen nicht schon gleich auf die Nerven fallen. Sicher hatten
sie sich schon einige Male auf dem Schulgelände gesehen, aber das wars auch schon.
Sie wollte sie nicht sofort wieder mit ihrer 'etwas' aufdringlichen Art vergraulen.
Und hoffte auch, genau das nicht bereits getan zu haben.
"Tut mir leid, ich wollte nicht zu aufdringlich wirken. Ich kann es nur nicht sehen
wenn es anderen schlecht geht. Schließlich bin ich ja nicht umsonst
die Seelsorge der Schule." Mariko grinste breit und kicherte kurz leise.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 8:46 pm

Shadow sah zu ihr.
,,Kein Problem.'' sagte sie verwirrt. Sie war es nicht gewohnt das Menschen, außer ihren 'Eltern' sich Sorgen machten.
'Die Seelensorge der Schule? Hat meine ehemalige Mitbewohnerin nicht mal von dem Mädchen erzähltt?'
,,Wenn etwas ist, komme ich zu dir.'' sagte Shadow und sie wusste selbst, das sie dies nie tun würde.
Ihr vertrauen zu Menschen reicht nicht weit. Die einzigsten denen sie ein wenig vertraute waren ihre 'Eltern.'.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 8:52 pm

"Geht klar. Aber bist du dir sicher das alles in Ordnung ist? Du wirkst bedrückt." Mariko musterte Shade nocheinmal eingehender. "Es tut mir leid, aber ich mache mir nur Sorgen." wehrte sie leicht entschuldigend ab.
"Ich will nur helfen. Aber ich fände es echt toll, wenn du zu mir kommen würdest.
Ich helfe gerne." Lustig das Shade sie nicht kannte. Das so ein aggressives Mädchen
wie Mariko gerne anderen Leuten half, würde wohl nicht
sonderlich glaubwürdig rüberkommen. Nachdenklich schaute Mariko an die Wand, vorbei
an Shadow. Wie sie wohl reagieren würde, wenn sie rausfinedn würde das Mariko
eine gefürchtete Schlägerbraut war? Vielleicht hatte sie mal von ihr gehört, aber Mari bezweifelte
das ihre Zimmergenossin wusste das Mariko dieses Mädchen war. Naja, auf den ersten Blick
traute man ihr das auch garnicht zu.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 9:00 pm

,,Hmh.'' gab Shadow von sich und stand auf.
Sie machte den Reißverschluss ihrer Tasche auf und fing an, ihre Klamotten einzusortieren.
Da sie nicht viel Kleidung dabei hatte ging das schnell und sie begann ihre Sachen die sie im bad brauchte dort zu verstauen. Während ihrer Tätigkeit herrschte ein Schweigen. Für Shadow war es ein angenehmes Schweigen.
'Sie scheint sehr kontaktfreudig zu sein. Was würde sie über mich denken wenn sie wüsste das ich eine Waffe, auch wenn es nur ein Dolch ist, dabei habe?' Shadow dachte an die drei Dolche die sie hatte. Sie hatte einen immer dabei und die anderen beiden sind in einer großen schlichten, flachen Holzschachtel, die Shadow in ihrer Tasche ließ und diese unter das Bett schob.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 9:06 pm

Die Ruhe die mittlerweile herrschte störte Mariko nicht im geringsten. Vorher war es auch nicht leiser gewesen.
Allerdings brannte ihr eine wichtige Frage auf den Lippen.
"Sag mal...was hälst du von der Night Class?" stellte sie sie auch sofort.
Hoffentlich war es nicht eine dieser Verrückten.
Die gingen ihr vielleicht auf die Nerven, sie konnte solche Mädchen denen
sie bereits aufs Maul geschlagen hatte garnicht mehr zählen.
Sie waren einfach nur nervig und sonst nicht. Wie die Night Class Schüler
das aushielten, war ihr ein wahres Rätsel. Aber naja, sie schienen ja ganz gut damit zurecht zukommen.
Wann sie wohl rausfinden wird, das ich die Schlägerbraut bin? Wird es sie schocken oder ist es ihr egal?
Hmmm, mal sehen...das werde ich wohl bald rausfinden...
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 9:11 pm

,,Was soll ich schon von ihnen halten. Ich kenne sie nciht. Ich kann sie nicht beurteilen. VOn außen würde ich aber mal sagen: sie halten sich für was besseres, oder manchen gefällt es wie manche day-class Schülerinnen ihen wie treue Hunde hinter her dackeln und sich dabei zum Clown machen. Und ich hoffe du bist keine von diesen Mädchen nämlich die,...kann ich nicht ausstehen.'' sagte Shadow und dachte daran, das ihre ehemalige Mitbewohnerin verrückt nach ihnen waren und Shadow öfters mal kurz davor war sie gewaltsam zum schweigen zu bringen.
,,Was hälst du von ihnen?'' gab sie die Frage zurück und legte sich auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 9:16 pm

Mariko atmete erleichert auf und lachte schließlich als Shade ihr dieselbe Frage stellte. "Ich...nunja ich kenne sie auch nicht, ich finde ihre Geheimnistuerei interessant, aber mehr auch nichtl Hm...ich möchte nicht leugnen das sie nicht naja...'schön' wären, aber sie wie diese Verrückten anzuhimmeln ist maßlos übertrieben, außerdem scheinen mir die meisten äußerst arrogant...vielen scheint diese Vehereri ja sogar zu gefallen...mir geht das bloß auf die Nerven." beendete sie ihren langen Vortrag. "Man hab ich viel gesagt." Sie lachte leise. "Naja egal. Das halte ich von ihnen auf jeden Fall."
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 9:22 pm

,,Das ist gut. Dann werden du und ich uns ja besser verstehen als das Mädchen aus meinem alten Zimmer und ich.'' sagte Shadow monoton und sah an die Decke. ,,Ich meide diese Personen und auch den Klassenwechsel. Mysteriös sind sie...ja. Aber mehr nicht.'' fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 9:25 pm

"Freut mich." Sie legte sich ebenfalls wieder auf ihr Bett und sah an die Decke während sie die Hände auf ihrem Bauch verschränkte. "Also...ich meide ihn nicht. Eben weil ich herausfinden will was sie so geheimnisvoll macht. Was das angeht, ich interessiere mich sehr für Mytohologie im allgemeinen...und es wäre schon...naja schön zu wissen was sie so mysteriös macht. Irgendwas stimmt da ja nicht und das will ich rausfinden." Sie grinste breit und lachte dann leise. "Das hört sich sicher total bescheuert an..."
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 9:33 pm

Shadow sah zu dem Mädchen im anderen Bett. ,,Tut es nicht. Herauszufinden was alle Night-Class Schüler so mysteriös macht wäre schon...interessant. Aber überall wo Night-Classler sind, sind Fan-Mädchen. Überall wo die sind, ist Lärm und Menschenmassen.'' Mit Mariko konnte Shadow gut reden. Über Oberflächliche Dinge, wie zum Beispiel dem Haus Mond. Wegen denen war es verboten Nachts raus zu gehen. was Shadow nun nur ncoh ganz selten schaffte, weil meistens einer der vertrauens Schüler da war. So konnte sie sich nur die Nacht durch ein Fenster ansehen und nciht mehr draußen sitzen und die frische Luft auf ihrer Haut spüren.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 9:41 pm

Mariko machte kurz ein ärgerliches Gesicht. "Ja diese dämlichen Fan-girls. Sie machen meine Nachforschungen beinnahe unmöglich. Und was mich ebenfalls stört ist dieses noch dämlichere Verbot Nachts das Gebäude nicht verlassen zu dürfen. Ich bin ein eigenständiger Mensch, der selbst entscheiden kann wann er rausgehen will und wann nicht. Es ist ja nicht so als könnte ich mich nicht selbst verteidigen. Im Gegenteil. Allerdings weiß ich auch nicht wovor ich mich verteidigen sollte. Ist dir nicht auch aufgefallen das die Lehrer, Vertrauenschüler und der Direktor so tuen, als würde jede Nacht draußen eine Bande gefährlicher Straßendiebe ihr Unwesen treiben? Das ist wohl etwas übertrieben, was die da abziehen. Außerdem hält sich eh niemand an dieses Verbot. Genauso wenig wie ich." Mariko staunte selbst ein wenig über sich. Das war jetzt etwas viel auf einmal würd ich sagen...
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 9:48 pm

,,Am rausgehen kann mich niemand hindern. Ich kann es zwar nich oft, aber sooft wie möglich.'' sagte Shadow und fing an, mit ihrer Halskette zu spielen.
,,Was da draußen für eine Gefahr sein soll, ich denke mal keine. Aber vielleicht wollen die Night-Classler nicht von Day-Classlern belästigt werden. Und als Ausgleich dürfen sie Tagsüber nicht raus. Wobei ich die Nacht sowieso besser fand.'' beendete sie monoton ihren kleinen Vortrag.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 9:53 pm

"Ich auch..." Mariko seufzte leise. "Aber was soll man machen. Ich schleiche mich einfach jede Nacht raus. Sowieso frage ich mich, wozu es eine Night und Day Class gibt, und warum wir nicht alle in einer Klasse sind. Und warum wir nicht wählen können in welche Klasse wir gehen. Lieber Nachts Unterricht, als garnicht raus." Etwas sehnsüchtig sah sie nach draussen, wo langsam sie Sonne unterging. "Es wird schon wieder dunkel..." flüsterte sie leise und beobachtete den Sonnenuntergang. Sie fand ihn seltsam beruhigend, ebenso wie den Mond.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 10:02 pm

,,Heute Nacht gehe ich wieder raus.'' sagte Shadow bestimmt, da sie es nicht länger durch halten könnte, drinnen zu bleiben. Bei ihren 'Eltern' hatte sie das beste Zimmer was sie hätte kriegen können. Es war nicht das größte und es war nicht das schönste gestrichene, oder insgesamt das schönste. Aber die Lage: Wunderschön.
Direkt vor ihrem Fenster war ein flacher Teil des Daches, auf den man sich setzten konnte und einen tollen Ausblick auf den Himmerl hatte. Ein schmaler Fluss schlängelte sich ein paar Meter weiter weg durch den Garten, der im Vollmond so wunderschön funkelte. Plötzlich war ein lautes rumpeln zu hören, gefolgt von noch mehreren.
Shadow hatte sich direkt beim ersten Knall aufrecht hin gesetzt. Sie satnd auf und ging Richtung Tür. Sie wollte wissen was das war. Eine von Shadows Eigenschaften war es, neugierig zu sein, die es ihr fast unmöglich machten, nicht hinzu gehen. ,,Willst du mit?'' fragte sie, als sie bereits im Türrahmen stand an Mariko, der sie den Rücken zu gedreht hatte.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 10:06 pm

Auch Mariko hatte erst jetzt den Knall mitbekommen. Noch bevor Shadow zuende gesprochen hatte, stand Mariko schon neben ihr. "Natürlich komm ich mit. Ich will unbedingt wissen was da los ist."
Und schon war sie losgeflitzt und hatte Shade mit sich mit gezogen. Wenn es eine Eigenschaft gab
die es Mariko unmöglich machte nicht sofort irgendwo hinterher zu schnuppern dann war es
ihre furchtbare Neugierde.

Look: Bibliothek der Day-Class
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 11:42 pm

Shadow´s Schritte wurden schneller und ihre und Marikos Schritte hallten in dem Flur wieder.
Shadow wusste nicht, warum sie gerade das Buch wollte, sie wusste nicht warum sie so schnell zurück ins Zimmer lief, doch sie tat es. Sie öffnete ihre und Maris Zimmertür und ließ sie offen, da Mariko direkt hinter ihr war.
Sie ließ das buch in ihrer Tasche verschwinden, um es später zu lesen.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 11:44 pm

"He he, nicht so schnell." Mariko schloss die Tür hinter den beiden, während sie zu Shade ging.
"Du hast gerade ein Buch mitgenommen. Jetzt will ich auch wissen was das für eins ist, und was drin steht!?" Ihre Neugierde war wieder geweckt und sie sah Shade etwas hibbelig an. Mariko würde nicht eher aufgeben bevor sie nicht wusste was in dem Buch stand. Und sie wollte es selbst lesen. "Komm schon Shade..." bettelte sie förmlich und setzte einen Hundeblick auf. Von ihrer miesen Laune vorhin war nichts mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 11:48 pm

Shadow Mund verzog sich zu einem lächeln, einem ehrlichen. Es war ungewohnt, es fühlte sich komisch an, doch sie lächelte. Doch so schnell wie es kam verschwand es auch wieder.
Shadow sah zu Mariko und dann an die Decke. ,,In Ordnung., aber erst nachdem ich fertig bin damit.'' sagte sie und ließ sich auf keinen weiteren Kompromiss ein. 'Was hat es mit dem Buch auf sich?'
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 11:53 pm

Wow sie lächelt...steht ihr...
"Wie wär's wenn wir es zusammen lesen?" schlug sie vor. So konnte man gemeinsam rätseln, musste nicht erst warten bis der andere fertig war. Außerdem wollte sie nicht erst warten bis Shade fertig war. Dazu war sie einfach zu neugierig. Sie wollte nur allzu gerne wissen was in dem Buch stand.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 11:58 pm

Shadow zog die Augenbrauen hoch und sah dann unter ihr Bett und kramte das Buch hervor.
'Ausnahme weil sie meine Mitbewohnerin ist...und ich meinen 'Eltern' versprochen habe zu versuchen mit anderen besser auszukommen.'
Sie legte das Buch vor sich hin und schlug den Buchdeckel auf.
,,Wie man Vampire erkennt.'' las sie laut vor und klopfte mit ihrer Hand neben sich auf das Bett damit Mariko sich darau setzte. 'Warum gerade dieses Buch? Was soll das mit Vampiren?'
Shadow legte sich während dessen auf den Bauch um besser lesen zu können.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer EmptyMo Jul 18, 2011 12:12 am

"Vampire?" Mariko war schneller neben Shade als diese gucken konnte.
"Endlich etwas das meine Nachforschungen voran treibt." Erleichert sah sie das Buch an.
Das warten schien sich also doch gelohnt zu haben.
Hoffte sie zumindest.
"Findest du das nicht auch ein wenig seltsam, Shade? Vampire...was hat so ein
Buch in der Bibliothek zu suchen?" Fragend blickte sie neben sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shade's & Mari's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Shade's & Mari's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaitos Zimmer
» Kanames Zimmer
» Sayokos Zimmer
» Shikeis Zimmer
» Dorago Chis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Haus Sonne-
Gehe zu: