House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Haus Mond

Nach unten 
+3
Kodoku Damudo
Nadeshiko Sakaida
Shikei
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:25 pm

Sie log, eindeutig. Das merkte Mariko sofort. "Mmhh...wie du meinst. Außerdem kann ich meine Freizeit doch so verbringen wie ich es will. Und wahnsinnig? Jaund? Vielleicht bin ich das ja auch..." Sie stieß sich vom Baum ab, ging auf Nadeshiko zu, bis nur noch ein Meter sie voneinander trennte. "Aber eine Frage hätte ich da noch..." sagte sie leise und blickte Nade direkt mit ihren schwarzen Seelenspiegeln an. Marikos Gesichtsausdruck war ernst. Von ihrem Grinsen war nichts mehr zu erkennen, fast schon kalt blickte sie das Mädchen an. Langsam senkte sich ihr Kopf, ihr Gesicht wurde von ihren Haaren verdeckt, während ihre Arme lose herunterhingen. "Warum..." begann sie. "Warum lügst du mich an?" Wenn sie eines nicht leiden konnte, dann war es wenn andere dachten ihr etwas vormachen zu können. Sie hatte dem Mädchen nur kurz in die Augen sehen müssen um zu erkennen, das sie gelogen hatte. Vielleicht spielte ihr Körper, aber ihr Blick nicht.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:38 pm

Sie scheint es bemerkt zu haben. Ich habe mich bemüht sie auf sanfte Weise von hier weg zu bekommen, aber wenn sie meint es ausgerechnet wissen zu wollen...wird sie trotzdem keine Antwort bekommen Das vergnügte Lächeln verschwand langsam und sogar das amüsierte Funkeln in ihren rubinartigen Augen erlosch, stattdessen blitzte bedrohliche Kälte in ihren Seelenspiegeln auf und ihre Gesichtszüge waren leicht angespannt. Sie hatte die Arme immer noch vor ihrem türkisfarbenen Hemd verschränkt, das teilweise von ihrer schwarzen Jacke bedeckt war. Der Wind spielte sanft mit dem glockenartigen Saum ihrer Hose und mit ihren langen weißen Haaren als sie misstrauisch erwiderte: "Das ist jetzt unwichtig, trotzdem hast du hier nichts zu suchen. Soll ich dem Rektor melden dass du hier warst? Soll ich dir etwa noch nachhelfen den richtigen Weg zum Tor zu finden?" Sie weiß nicht einmal, dass ich versuche ihre Haut zu retten
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:49 pm

"Unwichtig? Wenn Lügen für dich unwichtig sind." Sie hob den Kopf und blickte Nadeshiko kalt an. "Ich werde gehen...für jetzt zumindest." Mariko drehte sich um und wandte sich zum Gehen. "Zuersteinmal...finde ich den Weg auch gut alleine. Und was den Schulleiter angeht...dann sag es ihm doch. Was intressiert es mich? Also wirklich..." Sie tat einige Schritte nach vorne. Den Satz den sie jetzt sagen würde, würde ihr hoffentlich, wenn auch nicht jetzt, Gewissheit geben. "...von einem Vampir hätte ich weitaus mehr erwartet." Ein breites Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht, sie lachte kurz hoch auf, ehe sie blitzschnell losrannte, über die Mauer sprang bzw. kletterte und ins Sonnenwohnheim flitzte, direkt hoch in ihr Zimmer. Diese Neuigkeiten würden ihre Mitbewohnerin bestimmt brennend intressieren.

Look: Shade's & Mari's Zimmer
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:55 pm

Kopfschüttelnd sah Nadeshiko dem schwarzhaarigen Mädchen noch hinterher, ehe sie laut aufseufzte und wütend mit dem Fuß auf den Boden stampfte bevor sie mit vor Zorn funkelnden Augen zu der großen Tür schritt und die Klinke hinab zog. Was war, wenn sie wirklich alles Bescheid wusste? Dass sie es irgendjemanden mitteilen würde? Wenn Kaname-sama davon erfahren würde? Was sollte sie nun tun? Anderen Vampiren davon erzählen oder meinen, die Day Class Schülerin habe nicht mehr alle Tassen im Schrank? Unruhig riss sie die Tür auf und ging hinein, dennoch nagte der Gedanke daran entdeckt zu werden weiterhin an ihrem Verstand.

look: Nadeshikos Zimmer
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:58 pm

Dorago sprang aus seinem Versteck und ging Richtung Sonnenhaus.
Er hatte alles beobachtet und wollte wissen wie die anderen darauf reagieren auserdem wollte er noch
das Geld hinlegen das er ein paar Schülerinnen gestohlen hatte für die Reinigung.


look:Vor dem Haus Sonne
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 3:48 pm

Wiedereinmal fand sich Mariko vor dem Mondwohnhaus vor. Nur diesesmal mit Shade in Begleitung. Sie mussten den 'Vampiren' sagen, das sie nicht vorhatten das Geheimnis zu verraten. Nach der Botschaft waren die beiden sich nämlich sicher, das die Night Class keine Menschen waren. Besonders stören tat es sie allerdings nicht. Zumindest Mariko nicht. Was mit Shade war, wusste sie nicht, aber sie dachte wahrscheinlich ebenso.
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 3:55 pm

Dorago ging durch die Mädchen hinduch schob sie zur seite.
Er stellte sich vor die Tür und musterte die beiden.
"Was macht ihr hier und wieso seit ihr hier."
Nach oben Nach unten
Haru Sendo

Haru Sendo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 3:55 pm

"Was macht ihr denn hier?", Haru war sofort alamiert, als er die beiden Day Class Schülerinnen sah, Sie sollten nicht hier sein...sie müssen sich wohl über den Zaun geschlichen haben, der Wachposten am Tor hätte sie jedenfalls nicht durchgelassen, das ist ihm unter allen Umständen untersagt., "Also ihr beiden was sucht ihr hier, die Day Class hat keinen Zutritt zum Night Class Bereich, und umgekehrt."
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 4:29 pm

Mariko sah kurz zu Shade, ehe sie tief durchatmete. "Wir...ähm...wie soll ich's sagen..." Sie sah zu dem jungen Mann hinauf. Ganz klar aus der Night Class, aber er war zu alt für einen Schüler. Wahrscheinlich ein Lehrer. "Wir wissen Bescheid." sagte sie und sah mit festem Blick zu ihm hinauf. Ein wenig nervös war sie schon, auch wenn es wirklich nur ein klein wenig war. "Aber wir...wir werden nichts sagen. Deswegen sind meine...Freundin und ich hier." Nunja...wer wusste schon wie sie reagieren würden? Es war ja sogar ein wenig Zufall gewesen das sie es herausgefunden hatten.
Nach oben Nach unten
Haru Sendo

Haru Sendo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 4:34 pm

Haru schmunzelte:" Und worüber meine Lieben wisst ihr bescheit?",seine Stimme war ein freundliches Schnurren," nun das spielt eigentlich keine Rolle, ihr dürft nicht hier sein, ich bringe Euch wohl am besten zum Schulleiter..." Haru schritt zu den beiden, und noch bevor die beiden groß protestieren konnten hatte er sie an je einem Arm gefasst und Bugsierte sie zum Tor, welches den Night Class bereich vom Schulgelände trennte.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 4:40 pm

Mariko befreite sich aus seinem Griff und ebenso auch Shade. Ernst sah sie den Lehrer an. "Sie wissen es doch genau. Wir wissen das sie Vampire sind." Sie lächelte leicht. "Außerdem wäre es nicht das erste mal das ich hier wäre. Seltsam das sie es nach 3 Jahren erst bemerken." Mari schmunzelte. "Und was soll der Schulleiter schon groß machen? Mich ermahnen? Oder von der Schule schmeissen? Wegen solch einer Nichtigkeit? Das Gelände des anderen Hauses betreten zu haben? Ich denke nicht, das das reichen würde...und wenn, dann ist es einfach Pech..." Sie seufzte leise. Falsch lag sie nicht, das wussten sie beide. Dafür waren sie sich einfach zu sicher.
Nach oben Nach unten
Haru Sendo

Haru Sendo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 4:50 pm

Haru seufzte:"Sorry, ich bin noch keine 3 Jahre Lehrer an dieser Schule, aber das Betreten des jeweils anderen Grundstücks ist den Schülern strengstens untersagt." Dann glühten seine augen kurz in einem silbrigen Licht auf, während er tief in Shadows Augen sah, diese sackte in sich zusammen und glitt an ihrer Freundin herab dem Boden entgegen. Sie haben Glück, dass ich die Tabletten lieber mag als frisches Blut, sonst wäre das hier wohl zu viel der Versuchung. Nun zu dir, ich hoffe doch, dass du mit zum Schulleiter kommst, er wird entscheiden, wie euer Regelverstoß zu ahnden ist." Er bewegte sich mit der Schnelligkeit eines Vampirs, hob das Mädchen, das erstaunlich leicht war, obwohl er sich darüber nicht hätte wundern sollen hoch und trat sofort 3 Schritte zurück. "Wenn du mir jetzt bitte folgen würdest," sagte er, dann gingen die beiden Schweigend weiter, bis sie das tor erreichten.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 4:56 pm

"Arme Shade..." murmelte Mariko leise. "Zum Direktor..von mir aus. Ich weiß zwar nicht was das bringen soll, aber mir solls recht sein." Sie seufzte. Das hätte sie sich eigentlich denken können. Aber wenigstens wusste sie es jetzt. Wie sonst auch anders zu erwarten, bildete sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht. Bloß schade das Shade das nicht mitbekommt...naja egal, ich erzähle es ihr wenn sie wieder wach wird... "Schon cool...Shade wird durch einen Blick bewusstlos...das müsste man mal können...sicher praktisch.." In Gedanken überlegte sie, was sie machen würde, würde sie soetwas können. Das wäre wahrscheinlich nicht gut...jeder der sie nerven würde, wäre sofort umgekippt. Sie war einfach viel zu leicht zu reizen. Also besser, das sie soetwas nicht konnte. "Für was sind sie eigentlich Lehrer?"
Nach oben Nach unten
Haru Sendo

Haru Sendo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 5:02 pm

"Nun genau genommen ist sie nicht durch den Blick bewusstlos geworden, sondern durch die Veränderung ihrer Erinnerungen,"murmelte Haru, dann sagte er,"Mein Name ist Haru Sendo, ich unterrichte die Night Class in Soziologie und gebe Englischuntericht für die Day Class, nun evtl. werde ich einmal Vertretungsunterricht in deiner Klasse haben." Nun sie scheint ja ein ganz nettes Mädchen zu sein, aber sie ist zu neugierig für ihre eigene Sicherheit. "Jedenfalls, wie kommst du zu deiner These bezüglich der Night Class?", leiser fügte er hinzu,"sprich sie bloß nicht aus, das wäre nicht gut, nun für uns beide nicht,...."
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 5:08 pm

"Oh...trotzdem cool." Sie grinste breiter. "Nunja..ich und meine Freundin haben ein Buch gefunden, darin stand etwas disbezüglich...da ich mich schon länger für soetwas intressiert habe...und...nunja die Night Class schon länger beobachtet habe, bin ich heute nocheinmal hierhergegangen, aber ohne meine Freundin. Als ich hier war habe ich ein Mädchen getroffen, und nach einem Gespräch war ich mir dann mehr als nur sicher. Ich habe einfach gemerkt das sie mich angelogen hat...und um erhrlich zu sein, war ich mir garnicht mal sooo sicher. Aber nachdem was jetzt passiert ist..." Sie grinste breit. "Bin ich mir mehr als sicher." Mariko sprach so leise, das nur Haru sie hören konnte. "Achja..hab ich ganz vergessen. Ich bin Mariko. Mariko Lucy Kurama."
Nach oben Nach unten
Haru Sendo

Haru Sendo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 5:15 pm

"Freud mich auch, Mariko-chan, auch wenn unsere Bekanntschaft wohl im Zimmer des Rektors enden wird,"Haru machte eine kurze Pause,"da der Direktor wohl nicht zulassen wird, dass ein Day Class Schüler gewisse Informationen im Gedächtnis behält, und eigentlich hätte ich dein Gedächtnis auch sofort verändern müssen, aber das lasse ich vorerst bleibe, bis der Rektor anders entscheidet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht die Wahrheit gesagt hast, es gibt bestimmt noch mehr Gründe wie du auf deine Vermutung gekommen bist, auch wenn du sie mir nicht nennen willst. Durch reine Beobachtung hättest du es eigentlich nicht herausfinden dürfen,...und die Präfekte hätten dich eigentlcih davon abhalten müssen auf das Night Class Gelände zu kommen, das ist schließlich nicht die Aufgabe der Lehrer. So hier sind wir das allgemeine Schulgelände."

(look: Schulgelände)
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 7:52 pm

Dorago setzte sich auf einen Baum und sah richtung TOr wen jemand herreinkommen wolle würde er ihn sehene.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus Mond
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus Sonne
» Haus des Lichtmagiers
» Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Haus Mond-
Gehe zu: