House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Haus Mond

Nach unten 
+3
Kodoku Damudo
Nadeshiko Sakaida
Shikei
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 11:36 pm

Wie schon in seiner Erinnerung war sie nicht lästig, aufdringlich sondern weitgehend normal. Mit ihr konnte man scheinbar ein halbwegs vernünftiges Gespräch führen. Die ersten Sonnenstrahlen brachen durch und waren Shikei ein wenig unangenehm. Dies hieß ebenfalls Sperrstunde für die Night Class. "Kommst du mit rein?" fragte der Vampir mit ruhiger Stimme als er einen leichten Schmerz in der Hand spürte. Er blickte auf seinen Handrücken und sah einen etwa 7 cm langen Holzsplitter darin stecken, der musste sich vorhin gelößt und ich seine Handfläche gejagt haben. Mit einem kurzen Ruck zog er ihn raus und ein wenig Blut tropfte zu Boden. Shis Handfläche wanderte über seine Zunge und leckte das hinablaufende Blut ab.
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Sayoko Kitamura

Sayoko Kitamura


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen / Aber wieso nicht Finnland? *-*

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 11:41 pm

Sayoko schaffte es besser, als letzte Nacht, das Blut zu ignorieren. Sie wollte nun nichts trinken und um ihrer Bekanntschaft keinen falschen Eindruck zu vermitteln, schaute sie weiterhin in seine Augen und nicht auf die verletzte Stelle. "Eigentlich wollte ich noch ein wenig um das Gelände gehen", gestand sie ehrlich und legte fast bittend den Kopf schief. "Die Sonne ist noch nicht ganz aufgegangen. Möchtest du... ein Stück gehen? Wir müssen auf nicht das ganze Gebäude umrunden. Wir können dann einen Seiteneingang nehmen."
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 11:52 pm

Dorago ging an nachdenklich zum eingang zur Bücherrei.


look: Darkklass Bibliothek
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 11:53 pm

Shikei blickte in den Himmel welcher sich langsam immer mehr erhellte. Bald wäre Sperrstunde und er konnte das Licht alles andere als gut leiden. Aber was solls,ein klein wenig Gesellschaft war ja auch nichts schlechtes...und auch wenn es unwahrscheinlich war so wusste sie vielleicht etwas über Kaname Kurans Pläne die er ihr entlocken konnte. Der Schwarzhaarige gähnte kurz ehe er imit den Schultern zuckte "Klar wieso nicht" Er blickte Sayo an, ihr Dekollete lud gerade dazu ein in ihre elfenbein farbene Haut zu beissen. Er schüttelte den Kopf...wieso bekam eer solch scheußliche Gedanken in ihrer Anwesenheit.
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Sayoko Kitamura

Sayoko Kitamura


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen / Aber wieso nicht Finnland? *-*

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 12:00 am

Sayokos Mundwinkel hoben sich noch ein Stück mehr, als er tatsächlich zugesagt hatte, sie um das Haus zu begleiten. Trotz seines bemühten Desinteresses und seiner gelangweilten Laune, ließ sie sich nicht einschüchtern und ging auf dem Weg voran. Langsam folgte Shikei ihr. Sie ging ein wenig nach rechts, um ihn nicht vom Weg zu drängen. Dann sah sie ihn seitlich an, streckte den Rücken durch und sagte freundlich: "Was hältst du eigentlich von der gesamten Acadmey? Diese Idee, die dahinter steckt? Und dass Kaname uns alle vertritt?" Nebenbei machte Sayoko ihre Schultern nach hinten, um ihr dunkelgrünes Oberteil hin und her zu richten. Irgendwie sitzt es immer einen Zentimeter falsch. Auf eine Antwort wartend ging sie weiter neben ihm und schaute leicht abwesend nach vorne.


Zuletzt von Sayoko Kitamura am Mo Jul 18, 2011 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 12:24 am

Dorago rannte die Treppe runter und sprang in eine Hecke er versteckte sich in einem Geheimen Höhle die nur er kennt.
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 8:49 am

Manchmal war es einfach nicht besser die Wahrheit zu sagen, sondern dass zu sagen was von einem erwartet wurde. Das was er als Night Class Schüler nach aussen vertreten müsste. Naja wenigstens war nicht alles gelogen von dem was er sagte " Ich denke wenn sich beide Seiten bemühen können wir es zu einer Koexistenz schaffen...Und Kaname-sama....Kaname-sama wünscht sich das ebenfalls denke ich, er ist eine Person die ich zutiefst respektiere." Während der Antwort hatte er nichtmal die Mühe gemacht sie anzusehen sondern hatte sein Blick leicht nach unten gerichtet und versuchte mit seinem Blick der Sonne auszuweichen.
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Sayoko Kitamura

Sayoko Kitamura


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen / Aber wieso nicht Finnland? *-*

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 9:00 am

Respekt gegenüber einem Reinblüter? Diese Vampire, die von ihrer Macht benebelt sind und die wahre Natur eines Vampirs vertuschen wollen, indem sie uns Bluttabletten wie Staub in der Wüste fressen lassen? Ein wenig ungläubig betrachtete Sayoko Shikei von der Seite. Mehrere Level B zusammen waren stärker als ein einziger Level A, aber auf so etwas war die Blonde nicht aus. Sie fragte sich nur immer wieder, ob es richtig sei, sich dieser Hierarchie zu unterwerfen. Menschen waren außerdem lange die Beute dieser Spezies gewesen und im Tierreich wurden Löwe und Gazelle auch nicht gezwungen, friedlich nebeneinander zu leben. Der Löwe wurde nicht dazu gebracht, synthetisches Fleisch zu essen und die Delikatessen vor sich weglaufen zu sehen. War es nicht eine Art der Unterdrückung? Es gab Milliarden von Menschen. Ein paar mehr oder weniger? Was machte das für einen verdammten Unterschied für Kaname und die anderen Level A?
Sayoko schüttelte den Kopf und ging mit Shikei um die nächste Hausecke. Eigentlich war er ihr ganz symphatisch, aber seine Meinung gegenüber der Schule, Reinblütern und dieser Koexistenz behagte ihr nicht. Vielleicht war sie bereit, sich einige Male anzusehen, wie Vampire mit Menschen parallel existierten, aber würde sich ihre Auffassung ändern können? Tötete sie vielleicht lieber die eigene Rasse, da sie immer wieder von Level E und D angegriffen worden war?
"Sag mal, Shikei", begann sie zögernd und blieb stehen. Allmählich drehte sie ihren Kopf zu ihm und verschränkte nachdenklich die Arme. "Wenn du Kaname so tief respektierst, würdest du als Untertan auch dein Leben für ihn aufs Spiel setzen? Selbst, wenn du weißt, dass er sich wehren könnte? Ich... verstehe das nämlich nicht ganz. Diesen bedingungslosen Gehorsam."
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 9:17 am

Ein starker Wind zog auf und wehte das schwarze Haar des Vampirs umher. Seine Stimme war nun etwas gedämpfter "Ich denke du hattest noch nicht viel mit Kaname-sama zu tun, weißt du eine Kraft der Reinblüter ist es dass ihnen niedere Vampire sie instinktiv fürchten und ihnen gehorchen...Vermutlich hätte ich keine andere Wahl als mein Leben für ihn einzusetzen" Schon wieder eine Halbwahrheit, zwar stimmte es das Reinblüter diese Kraft hatten, doch irgendwie schien sie von Shikei nie ganz Besitz zu ergreifen...sonst wäre es ihm wohl nicht möglich seinen Job zu tun. Vielleicht war es die harte und erbarmungslose Hunter-ausbildung gewesen die ihn gegen bedingungslosen Gehorsam teilweise immun machte.
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Sayoko Kitamura

Sayoko Kitamura


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen / Aber wieso nicht Finnland? *-*

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 9:27 am

Instinktiv? Ich soll ihn also ansehen und das soll reichen, um vor ihm auf die Knie zu fallen? Lässt meine Vergangenheit so etwas zu? Ich weiß nicht, was ich davon hätte, mich ihm zu unterwerfen. Einerseits weiß ich, dass er stärker ist als ich und mich genau wie Aido immer wieder bestrafen wird. Aber ist das alles? Der Schutz der Reinblüter, als wäre man selbst nicht fähig, sich zu wehren?
Unsicher schaute Sayoko auf dem Boden von einem Punkt zum anderen. Bei jedem Wechsel drang ein neuer Gedanke in ihren Kopf und beschäftigte sich mit dem Vertreter der Vampire der Schule. Nie hatte er sich für sie interessiert, nie sie für ihn. Sie wollte auch keinen persönlichen Bezug zu Kaname, aber... irgendwie schien es ihr, als ob er doch manche Vampire bevorzugte und andere als niederrassige Level B abstempelte. Aber Sayoko interpretierte meist sehr viel in beispielsweise nur einen einzigen Blick. Sah sie jemand von der Seite an, vermutete sie gleich schlechtes. Auch wenn dieser jemand sie wohl einfach nur registriert hatte.
Du hast also Respekt vor ihm, den Regeln und allem anderen. Dann will ich mal nicht so sein. Die Blonde führte ihre Hände zu ihren Ohren, öffnete die Verschlüsse ihrer Ohrringe und nahm beide ab. Die Fläschchen mit ihrem eigenen Blut verschloss sie mit zwei kleinen Propfen, damit nichts auslief, nachdem sie sie in der Hose hatte verschwinden lassen. Sie hatte jetzt nur noch zwei rote Rubine an ihrer Ohrmuschel ein wenig Edelstahl, die hauptsächlichen Anhänger waren verstaut.
Ein wenig reumütig schaute Sayoko Shikei nun an, bevor sie sich an die Wand des Gebäudes lehnte und ihm entgegen lächelte. "Das hast du richtig erfasst, ich habe nicht viel mit ihm zu tun. Wenn ich mit ihm zu tun habe, schlägt er mir ins Gesicht. Als Strafe für meine Reizungen der anderen Level B. Obwohl er es überhaupt nicht versteht."
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 10:02 am

Ein seltsames Mädchen, ganz anders als die restliche Night Class schien Kaname sie einen feuchten Dreck zu interessieren und auch von der Koexistenz schien sie nicht viel zu halten. Jemand der weder ein Interesse an Kaname noch an den Idealen des Rektors hatte war hier selten. Ein wenig erleichterte es ihn den Blutgeruch nun nicht mehr so intensiv wahrnehmen zu müssen. Er lehnte sich zu ihr an die Wand und sein Mund öffnete sich asbald "Wieso bist du hier an der Academy, du scheinst weder wie die meisten hier einfach blind Kaname hinterherzurennen, noch scheinen dich die Wünsche des Rektors zu begeistern." Shikei war gespannt.
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Sayoko Kitamura

Sayoko Kitamura


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen / Aber wieso nicht Finnland? *-*

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 10:21 am

"Das verdanke ich meinem Vater", seufzte sie und drehte den Kopf zu Shikei. "Ohne ihn würde ich immer noch in seinem Anwesen leben und die Welt nur durch ein Fenster oder Fernseher betrachten können. Eigentlich bin ich froh darüber, dass er mich aus dem Haus geschmissen hat, da er mich isolieren wollte." Nachdenklich und seltsam bedrückt erzählte sie ihrer Begleitung darüber. "Als junges Mädchen wurde ich, sobald ich das Anwesen verlassen habe, von Vampiren angegriffen. D und E waren sie. Auch als ich mich weinend bei meinem Vater entschuldigte, war es ihm egal. Wesentlich war für ihn, dass ich mich ihm widersetzt hatte und keinerlei Dankbarkeit zeigte. Das kam davon, dass sich jahrelang nur Kindermädchen um mich kümmerten. Wie soll man einen Bezug zu seinen Eltern haben, wenn sie nie da sind?" Ohne auf eine Antwort zu warten, schloss sie erinnernd die Augen. "Na ja. Eltern. Meine Mutter ist tot, gestorben durch wildgewordene Level E. Ich war ein Vogel im goldenen Käfig und... hatte quasi nie jemanden. Ich wusste nicht mal, ob ich selbst richtig war, so wie ich mich gab. Als Vater mich nicht mehr sehen wollte, hat er mich hier her geschickt. Ich habe Hausverbot und sogar Besuchverbot beim Friedhof, wo meine Mutter liegt. Ich war also gezwungen, wahrscheinlich wäre ich nie freiwillig hergekommen."
Immer habe ich Privatunterricht von langweiligen monotonen Lehrern gehabt, die genauso genervt wie die Kindermädchen waren. Egal, ob ich teuer lebte, meine Seele hatte nur wenige Lumpen an und wurde in den Schnee geschmissen, um erfrieren zu dürfen.
Nachdem die Blonde einige Zeit geschwiegen hatte, kam sie zu Kaname und dem Rektor. "Und was die beiden Männer anbelangt... Kaien Cross ist für mich... entschuldige, aber ich nehme ihn nicht wirklich ernst. Ich habe nichts gegen ihn, aber er... na ja, hat keine sonderlich direktorische Ausstrahlung mit seinen Klamotten und seiner liebevollen Art gegenüber diesem Zero und Yuki. Kaname ist für mich einfach keine Bezugsperson. Und damit, dass er mich bestraft, tut er unserer Beziehungen auch keinen Gefallen. Ich gebe zu, dass ich nicht gerne auf Blut verzichte und da ähnlich störrisch wie Aido bin. Aber ich habe, während ich bei Vater gelebt habe, immer Menschenblut bekommen. Ganz normal. Es wäre also sozusagen gegen meine Erziehung, es nicht mehr zu trinken. Und die Idee mit der Koexistenz geht mir einfach nicht in den Kopf. Ich habe keine Erfahrung mit Menschen als - wie sie sagen - Freunde. Generell habe ich keine zwischenmenschlichen Erfahrungen, die mich zu einem angenehmeren Vampir machen würden." Ein wenig traurig darüber, dass sie das alles erzählt hatte, sank Sayoko noch ein Stück an der Mauer herab. Die Sorge, für andere doch nur ein nervliches Individuum zu sein, das auch verschwinden könne, ließ wieder die Ohrfeige ihres Vaters aufblitzen.
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 10:42 am

Shikei nickte traurig während er seinem Gegenüber zuhörte, auch sie schien keine einfache Vergangenheit zu haben und genau so wie er selbst hatte sie Schmerzen von ihren Eltern erfahren müssen. Er wusste nicht ob er aus seiner Vergangenheiit erzählen sollte. Er wollte denn er fühlte sich zu dem Mädchen auf eine ganz spezielle Art und Weise verbunden doch er würde nur soviel verraten dass seine Tarnung nicht auffliegen würde. Er öffnete seine Jacke und zog sein Shirt bis zum Brustansatz hoch. Man sah diverse Stichnarben mit einem Durchmesser von etwa 4-5 cm und eine etwa 30 cm lange Schnittnarbe die sich schräg über den Bauch zog. "Meine Eltern...haben mich an die mit Pfählen an die Wand genagelt und mich genüsslich fast zu Tode gefoltert...Ich werde diese Nacht vermutlich nie vergessen." Wieder zog er das Oberteil runter und schloss mit einem metallischen Surren des Zippverschluss seine Jacke.
"Nun ja ich habe gehört dass Yuki und Zero-kun vom Direktor adoptiert wurden...daher kommt denke ich mal sein liebevolles Verhalten zu den beiden. Wenn du dich mehr mit Menschen beschäftigst...vielleicht siehst du in ihnen vielleicht mal mehr als nur Beute." sagte der Vampir leise
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Sayoko Kitamura

Sayoko Kitamura


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen / Aber wieso nicht Finnland? *-*

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 10:55 am

Ungläubig und mit geweiteten Augen sah Sayoko auf die zahlreichen und teils großen Verletzungen. Wie hatten Eltern ihrem Kind das antun können? War bei denen jeglicher Charakter und der kleinste Funken Selbstwertgefühl verschwunden? Das ist... im Gegensatz zu mir... Meine Vergangenheit ist dagegen das reinste Märchen. Kann ich... etwas tun? Auch wenn es schon geschehen ist? Langsam löste Sayoko sich von der Wand und fand zu ihrer normalen Größe zurück. Ihr Blick folgte Shikeis Händen, als er seine verletzte Haut wieder unter Klamotten versteckte. Bei seinen Augen hielt sie inne. Sie betrachtete ihn intensiv, um vielleicht herauszufinden, ob er auf seine Eltern wütend war oder glücklich, dass es vorbei war. Völlig konzentriert ging sie wenige Schritte auf ihn zu, dann schweifte ihr Blick ab und sie sah an ihm herunter auf die Erde. "Ich weiß nicht, wie du... damit umgehen kannst und ich will auch nicht sagen, dass ich mir vorstellen kann, wie schlimm das gewesen sein muss", sagte Sayoko leise. "Du musst mir auch nicht mehr sagen, ich vermute schon, dass ich redseliger wie du bin." Kurz lächelte sie auf, dann blieb sie mit einladendem Gesicht in seiner Nähe stehen, die sie hergestellt hatte. "Ich könnte mich mit ihnen beschäftigen, aber es würde schwierig werden. Verstehst du dich denn... mit Menschen? Ich sehe dich nicht oft Gesellschaft mit anderen Männern oder... Frauen." Leicht verlegen zeigte sie ihre Reißzähne, als sie versuchte, ein wenig über ihn zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 11:17 am

Shikei fühlte sich für einen Augenblick wie in die Vergangenheit zurrückkatapultiert. Die erbarmungslosen Gesichter seiner Eltern als sie ihm einen Pfahl nach dem anderen in den Körper schlugen, Der Moment als sein Vater ihm mit dem Schwert den Bauch aufschlitzte. Der Moment als er fast das bewusstsein verlor. Es kam ihm vor als hätte er geschlafen als er seine Eltern mit schmerzverzerrten Gesichtern und leblos auf dem Boden liegen sah. Das Blut seines Erzeugerpärchens dass die obszönen Fangzähne benetzte. Und schon schien er sich wieder in der Realität zu befinden "Schon gut...sie werden nie wieder jemandem etwas antun..." flüsterte er ehe er auch leicht lächelte "Menschen sind uns ähnlicher als wir denken....auch wenn ihr ganzes Leben nur ein kleiner Augenblick für uns ist...wir sollten langsam zurrückgehen aber wenn du nichts dagegen hast können wir uns auf meinem Zimmer weiterunterhalten." Er versuchte ihr verlegen wirkendes Lächeln bestmöglich zu erwiedern.
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Sayoko Kitamura

Sayoko Kitamura


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen / Aber wieso nicht Finnland? *-*

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 11:22 am

Überrascht hob Sayoko die Augenbrauen an, aber dann nickte sie leicht. Ihre Augen wanderten prüfend zum Himmel, der mittlerweile vertrautes blau erreicht hatte. "Da hast du wohl recht, die Sonne ist manchmal schnell", murmelte sie, bevor sie mit Shikei zum Nebeneingang schritt, der zu einem kleinen Treppenhaus zu den einzelnen Stockwerken führte. Sie öffnete die Tür und wartete, bis der Schwarzhaarige hindurch gegangen war. "Außerdem... danke", lächelte sie, während er ins Gebäude schlich.
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 11:27 am

"Wofür denn?" fragte er leicht lächelnd ehe er dem Vampirmädchen die Hand hinhalt. "Folg mir"

look: Shikeis Zimmer
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 1:12 pm

Nach wenigen Minuten, in denen Mariko gerannt war, kam sie an dem Haus Mond an. Da sie Übung darin hatte, war sie unbemerkt dorthin gelangt. Sooo...dann wollen wir mal schauen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.... dachte sie sich, während sie sich an einen Baum lehnte. Wenn die Night Class wirklich aus Vampiren besteht...wie cool wäre das denn? Vampire...wow, das wäre total geil! Insgeheim freute Mariko sich schon darauf, das sie richtig lag. Allerdings wusste sie auch das, das alles andere als ungefährlich werden konnte. Aber gerade das gab ihr den Kick. Gefahr, Spannung sie liebte so etwas. Das würde lustig werden. Jetzt musste sie nur noch warten, bis jemand rauskam.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 1:27 pm

Erleichtert zog Nadeshiko die angenehme kühle Luft ein als sie aus dem Haus gegangen war, das Licht der Sonne war blendend und dennoch ließ sich die Weißhaarige nicht von dem befreienden Gefühl ablenken und genoss den sanften Wand an ihrer weichen Haut. Kurz ging sie einige Schritte ehe sie langsam ihre Umgebung musterte, bis sie plötzlich ein schwarzhaariges Mädchen an einem Baum gelehnt entdeckte. Sofort hob sie die Augenbrauen an und fixierte die Schülerin der Day Class, wie konnte sie überhaupt nur hierher gelangen? Außerdem musste sie doch bald in den Unterricht gehen, wenn man den Verlauf des wärmenspendenden Planetens beobachtete. Skeptisch verschränkte sie die Arme vor ihrer Brust und wartete wenige Minuten, ehe sie zu dem Mädchen rief: "Hey, du! Was willst du hier?" Sie ging im langsamen Schritt dennoch bestimmt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 1:36 pm

Da Mariko die Tür gehört hatte, wusste sie das jemand herausgekommen sein musste. Langsam drehte sie ihren Kopf zu dem Mädchen. Weisse Haare...das sah sie zum ersten Mal, aber es sah cool aus. "Ich?" Natürlich wusste Mariko das sie gemeint war. Wer auch sonst? "Hm..rumstehen...an einem Baum lehnen...und du?" Ein Grinsen, wie immer, bereitete sich auf Mariko's Gesicht aus. Sie wusste das sie wohl bald Unterricht haben würde, aber das störte sie nicht weiter. Ihre Notendurchschnitt betrag 1,0 weshalb sie es sich durchaus leisten konnte, mal einen Tag zu fehlen. Sie würde den Lehrern einfach sagen, sie hätte sich nicht besonders wohl gefühlt, und die Sache war gegessen. War ja nicht so, das sie öfters fehlen würde, eher im Gegenteil.
Die Neugierde machte sich wieder in ihr breit, welche sie zu unterdrücken versuchte. Jetzt war also eine Night Class Schülerin hier. Ob sie wirklich ein Vampire war? Sie wirkte nicht wie einer...aber man konnte ja auch nicht immer nach dem äußeren urteilen, das wusste sie selbst am besten.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 1:47 pm

Drei Meter vor dem schwarzhaarigen Mädchen blieb Nade endgültig stehen und musterte sie, sie hatte einen außergewöhnlichen Geschmack, was ihre Schuhe betraf, und wirkte wie eine gewöhnliche Day Class Schülerin. Ihr langes dunkles Haar umrahmte ihr feines und leicht kindliches Gesicht, ihre gleichfarbene Augen funkelten geheimnisvoll als würden sie etwas verheimlichen. "Du hast hier nichts zu suchen, gehe in deinen Unterricht und verschwende nicht deine Zeit mit faulenzen", erwiderte Nadeshiko ernst und versuchte dem Blickkontakt der Schülerin irgendwie zu entdringen. In dieser Distanz konnte sie nicht wirklich erkennen, in welchen Farben die Augen des Vampirs funkelten. Rötlich, und dennoch wiesen sie einen leichten Violettton auf. Einfachste Ausrede? Kontaktlinsen oder vielleicht Mangel an Melanin und daher Albino? Was die Haare betraf...Gefärbt, sie sind eigentlich hellblond oder auch wieder Albino. Schlichte Lügen. Und wenn aber irgendetwas schief ging? Das Gedächtnis auslöschen? Wo waren nur die anderen Vampire, waren sie etwa so sehr beschäftigt dass sie nicht aus dem Fenster sahen und das Geschehen beobachteten?
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 1:55 pm

"Faulenzen?" Mariko lachte leise. "Ich denke nicht das ich das nötig hätte." Ihr Grinsen wurde breiter. "Schicke Haarfarbe...gefärbt nehme ich an?" Sie musterte das Mädchen einmal von oben bis unten. Ihre Augen wirkten rot, genau konnte sie das aber nicht sagen, dazu war sie wiederrum zu weit entfernt. Mariko wandte ihren Blick wieder ab, verschränlte die Arme vor der Brust, und sah in den Himmel. "Das hier ist ein freies Land, nicht? Da darf ich doch wohl stehen wo ich möchte. Schließlich tu ich niemandem was. Ich stehe hier nur rum und schau ein wenig in der Gegend rum. Ist doch nichts dabei..." Während sie sprach, hatte sie nicht ein einzige Mal aufgehört zu grinsen. Auf viele wirkte sie deshalb etwas....nunja seltsam, nett gesagt. Das Grinsen schüchterte manche ein, aber die meisten stempelten sie dazu nur noch mehr als Freak ab. Schon allein wegen ihres Kleidungsstyls. Wenn diese Night Class Schülerin sie in ihrer Privat Kleidung sehen würde, was würde sie dann wohl sagen? Im Moment, sah man nur ihren Schuhen ihren ungewöhnlichen Geschmack an.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 2:03 pm

"Wenn du meinst. Mach was du willst, aber nicht hier. Du darfst hier nicht sein, also schlendere zurück in dein Haus oder ins Schulgelände, aber lass mich wenigsten in Frieden. Wer weiß, zu was Menschen alles fähig sein können...Ich kenne dich nicht, daher kann ich nicht beurteilen was du alles schaffen kannst", entgegnete Nadeshiko kühl und ignorierte die Bemerkung zu ihren Haaren. Es gefiel ihr überhaupt nicht was die Day Class Schülerin von sich gab. Das eingebildete Grinsen, als wäre sie im Besitz von großem Wissen und würde diese Erfahrungen augenblicklich jedem mitteilen. Und ihre Aussagen, worauf sie sehr das Misstrauen des Vampirmädchens weckte. Hat sie einen Verdacht, dass wir keine Menschen sind? Dass wir anders sind? Gegen den Blutrausch kämpfen und für immer diese Bluttabletten nehmen müssen? Sie darf keinen Beweis kriegen... "Verschwinde."
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 2:10 pm

Augenblicklich wandte Mariko ihren Kopf dem Mädchen zu. Sie zog eine Augenbraue hoch und legte den Kopf leicht schief. "Was soll das heißen? Zu was Menschen alles fähig sein können? Bist du etwa keiner?" Diese Aussage hatte sie gebraucht. Ihr allbekanntes Grinsen bildete sich wieder und sie fing an zu lachen. Irgendwie ein wenig zu hoch. Das Mädchen hatte sich doch gerade selbst verraten. Dann musste das was in dem Buch stand, ja doch stimmen. Mariko sah wieder nach oben zu dem Himmel, hatte aufgehört zu lachen, grinste jedoch immernoch. "Intressant..." murmelte sie leise und sah wieder zu der Weisshaarigen. "Also? Was genau hast du mit deiner Aussage gemeint? Du bist doch auch ein Mensch, oder irre ich mich? Dann müsstest du doch wissen du was wir alles fähig sein können?!" Ihr Grinsen wurde breiter, ihre Augen weiteten sich ein Stück. Mariko wirkte ein wenig irre. Diesen Gesichtsausdruck hatte sie immer, wenn andere sich selbst verrieten und/oder sie kurz davor war ein Geheimnis zu lösen, dem sie lange hinterher war.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 2:17 pm

Amüsiert kicherte Nade auf und hielt sich lachend die Hand auf den Bauch, bis sie antwortete: "Natürlich bin ich ein Mensch, was glaubst du denn? Ich meinte mit dieser Aussage, dass Menschen unterschiedlich sein und ihnen keine perfekte Beschreibung hinzugefügt werden können. Daher habe ich nicht 'wir' sondern 'Menschen' gesagt. Aber lassen wir das. Du solltest deine freie Zeit nicht mit absurden Sachen verschwenden, sondern irgendetwas praktisches machen." Sie grinste die Day Class Schülerin frech an als sie ihr mit einer Lüge entgegen gekommen war, dennoch hasste sie es zu meinen ein Mensch zu sein. "Außerdem solltest du auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Dein Lächeln lässt dich wahnsinnig aussehen, also verschwinde jetzt", fügte sie anschließend scharf hinzu und fixierte das schwarzhaarige Mädchen neutral.
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Mond   Vor dem Haus Mond - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus Mond
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus Sonne
» Haus des Lichtmagiers
» Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Haus Mond-
Gehe zu: