House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark

Nach unten 
+2
Mariko Lucy Kurama
Haru Sendo
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Haru Sendo

Haru Sendo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyMo Jul 18, 2011 5:22 pm

Der zentrale Bereich, an den die Bereiche des Sonne und Mond Hauses, sowie das Schulgebäude, der Weg zum Haupttor und der Schulpark anschließen.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyMo Jul 18, 2011 5:30 pm

"Hm...ich verheimliche dir vielleicht wirklich etwas...was das Mädchen gesagt hat, hat mich schon sehr dazu veranleitet auch wenn es nicht viel war. Allerdings will ich auch nicht sagen wer es war, vielleicht bekommt sie Probleme dadurch das will ich nicht. Außerdem war da noch so ein Lehrer. Ich habe aber wieder vergessen wie er hieß. Und durch ihn sind meine Freundin und ich nur noch mehr zu unserer These gekommen. Aber ich will auch nicht das irgendjemand durch uns Probleme bekommt, wenn sie verstehen? Weder das Mädchen noch der Lehrer. Deswegen sage ich auch nicht alles. Das mit den Gedächtnissen klingt schon ein wenig hart...naja, ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Mal sehen was noch passiert." Sie sah zum Himmel. "Es ist nur ein wenig Schade, muss ich zugeben. Schließlich habe ich 3 Jahre damit verbracht, heraus zu bekommen was hinter der Night Class steckt...sie kamen mir schon immer ein wenig seltsam vor...außerdem fand ich Vampire schon immer cool...auch wenn sich das jetzt komisch anhören mag." Wieder sprach sie extra leise. Die Schüler waren zwar alle in ihren Klasse, aber man konnte ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
Haru Sendo

Haru Sendo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyMo Jul 18, 2011 5:35 pm

"Nun ich muss sagen, wahrscheinlich wird der Rektor die Namen erfahren wollen, es ist schließlich seine Aufgabe dafür zu sorgen, dass sich alle an die Regeln halten, an den Vertrag, der ihren Aufenthalt hier genehmigt...," er schwie kurz, dann fuhr er fort," kannst du kämpfen?" Unterdessen hatten sie das Büro des Rektors schon fast erreicht.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyMo Jul 18, 2011 5:40 pm

"Das Problem wird wohl eher sein, das ich von beiden den Namen nicht kenne bzw. vergessen habe. Außerdem, selbst wenn ich sie wüsste, sollten sie dadurch Probleme bekommen, würde ich mich weigern ihre Namen zu nennen." Als er sie nach dem kämpfen fragte, blieb sie stehen und zog überrascht eine Augenbraue hoch. "Kämpfen? Nunja...kommt drauf an wie sie kämpfen definieren...und was genau sie damit meinen. Wenn sie wissen wollen ob ich mit Waffen umgehen kann, nicht wirklich ich vertraue da mehr auf meinen Körper. Und was das...nunja zusammenschlagen von Leuten angeht...sagen wir es so, ich habe nicht wirklich wenige bereits ins Krankenhaus befördert. Schließlich bin ich nicht umsonst die Schulschlägerin. Aber sie müssten mich da schon präziser fragen.."
Nach oben Nach unten
Haru Sendo

Haru Sendo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyMo Jul 18, 2011 6:12 pm

"Mh also nicht zu gebrauchen, schade, das wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen,"Haru schwieg nachdenklich bis sie die Bürotür des Rektors erreichten. Haru klopfte und wartete auf eine Reaktion. Hoffentlich ist er überhaupt da, wer weiß, bei ihm wäre es durchaus möglich, dass er gerade Gänseblümchen pflücken ist. "Herein," kam die Antwort von drinen, worauf hin die beiden eintraten.

(look: Schulgebäude: Büro des Rektors)
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyMi Jul 20, 2011 6:04 pm

"Sieht ja recht interessant aus und wer verbirgt sich hier hinter dem Tor?" fragte sie nach und versuchte durch die Stäbe ein Blick zu erhaschen.
"Komm die Sonne ist gleich weg und wir sollten auch!" sagte sie bevor ein Schwarm Schülerinnen sie vor dem Tor weg drängenten
"Anscheinend sind wir da nicht die Einzigen!" sagt Pheo ihre Zimmergenossin und zog sie zurück zu den Bäumen die dort standen und lehnte sich an einen um sich das Schauspiel in ruhe anzusehen.
Akina stellte sich höfflich neben ihr und stand wie eine wohl erzogene Dame neben ihr "Ja hat den Anschein!" sagte sie nur und versuchte sie irgendwie davon abzubekommen noch länger hier zu bleiben aber sie hatte anscheinend kein Glück, erst recht nicht als der ganze Schülerschwarm aufgetaucht waren und wild irgendwelche Namen von den Schülern der Night-Class riefen.


Zuletzt von Pheonix Chlofield am Do Jul 21, 2011 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 12:35 pm

-First Post-

Wie so oft lief Kaito die Wege des Schulgeländes ab. Einfach weil er keine Lust hatte irgendwo in seinem Zimmer zu sitzen und schlechte Laune zu bekommen. Zwar konnte er dort seine falsche Fassade fallen lassen, allerdings würde dies dazu führen dass er wieder an die Zeit mit seiner Familie denkt. So ging er also mit den Händen in den Hosentaschen über den steinigen Weg. Das laute Rufen der Day Class Schülerinnen war bereits zu hören, aber es störte ihn nicht weiter. Stattdessen schlich sich ein Grinsen in sein Gesicht. Das zur Abwechslung echt war. Um nicht direkt in die schreiende Meute zu laufen, setzte er sich in den Schatten eines Baumes, direkt ins Gras.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 12:48 pm

Pheonix sah sich die Meute belustigend an und konnte es gar nicht fassen das eine gesamte Klasse so viele Groupies haben konnte.
Sie merkte das sich ein Baum weiter jemand ins Gras gestezt hatte, sie lehnte sich vor um zu sehen ob es auch einer dieser verrückten Hühner ist aber zu ihrer Verwunderung saß da ein junger Mann.
Pheo musterte ihn sie wusste nun das hier an der Schule nicht alles rund lief und das es ein besonderen Grund hatte warum der Verband sie hier her geschickt hatte.
Nach oben Nach unten
.




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 12:54 pm

Fast verlor sich Kaito in Gedanken an seine Kindheit. Der Blick, der auf ihm lag hinderte ihn allerdings daran genauer auf die einzelnen Gedanken einzugehen. Kaito drehte leicht seinen Kopf und sah mit dem gewohnten freundlichen Lächeln zu dem Beobachter herüber. Ein Mädchen. Wie es ihm nach einem Hinsehen auffiel. Er wunderte sich sehr darüber, dass sie nicht wie die anderen Mädchen in dem großen Getümmel stand und laut nach den Schülern der Night Class rief.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 1:08 pm

Pheo warf ihm ein mistrauischen Blick zu, so ganz warum sie so freundlich behandelt wurde aber es waren wahrscheinlich nur die schlechten Erfahrungen die sie an den anderen Schulen gesammelt hatte.
Sie hob freundlicher weise die Hand um nicht zu unfreundlich rüber zu kommen, sie blickte dann wieder zu Akina die das lustige Treiben der Day-Class Schülerinnen beobachtete.
So recht wollte Akina ihr ja nix sagen also war der Typ der sie so chamant anlächelte ihre neue Chance etwas heraus zufinden, "Akina warte mal kurz bin gleich zurück!" sagte sie zu ihrer Zimmergenossin und ging zu dem jungen Mann und schaute ihn fragend an und hoffte das er verstand das sie um erlaubnis bat sich setzten zu dürfen.
Nach oben Nach unten
.




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 1:20 pm

Kaito bemerkte das das andere Mädchen ihr kurz etwas gesagt hatte. Der 18 Jährige dachte sich dabei nichts weiter und lehnte seinen Kopf wieder gegen den Baumstamm, um wieder gerade aus sehen zu können. Das Geschrei der Mädchen ignorierend. Im Grunde hatte er nichts gegen Lärm, aber so ein Haufen aufgebrachter Mädchen konnte selbst ihn nerven. Als er gerade dabei war, seine Augen zu schließen und zu entspannen, merkte er wie jemand neben ihn trat. Mühsam öffnete er seine Augen und blinzelte einige Male, da er nun direkt in die Sonne sah. Danach drehte er seinen Kopf wieder leicht und sah in das Gesicht eines Mädchens, die ihn fragend ansah. Sein freundliches Lächeln war wieder hergestellt und er verstand die Andeutung genau. Mit einem Kopf nicken deutete er auf den Rasen, um ihr zu signalisieren dass sie sich setzen durfte. Was sie wohl möchte. Leider hatte er keine Idee was das fremde Mädchen von ihm wollte. Zwei Jahre besuchte er die Schule nun schon, hatte sie vielleicht auch einige Male gesehen. Nichts besonderes also. Kurz strich er einige Haarsträhnen aus seinem Gesicht, die der Wind durcheinander gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 3:24 pm

Pheonix sah das er einverstanden war das sie sich zu ihm setzen durfte und tat dieses auch prompt.
"Hey!! ich bin neu hier an der Schule und ich wollte mal fragen ob du mir nicht ein wenig was über die Schule erzählen könntest!" fragte sie als sie sich neben ihm an den Baum gesetzt hatte und ihre Beine an ihren Oberkörper gezogen hatte und ihm zu sah wie er sich einige Strähnen aus dem Gesicht strich an.
Nach oben Nach unten
.




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 3:33 pm

"Hallo." Entgegnete der 18 Jährige in seinem freundlichen Ton und trug dabei sein übliches Lächeln auf den Lippen. Er nickte kurz. Zwar wurde er noch nie so etwas gefragt, doch verlangte es die Höflichkeit ihr bestmöglich zu antworten. "Nun wie du vielleicht schon mitbekommen hast, ist das Schulgelände recht groß. Es beherbergt mehrere Gebäude. Wie das Schulhaus und die Wohnhäuser. Einmal das Haus Sonne und das Haus Mond. Die Schüler der Day Class leben im Haus Sonne und die der Night Class im anderen. Das Schulgebäude teilen sie sich. Am Tag die Day Class und bei Nacht die Night Class." Mit einem Nicken deutete er nun auf die schreiende Menge von Mädchen. "Grade verlassen die Night Class Schüler ihr Wohnheim, um zum Schulgebäude zu wechseln. Dieses Geschrei ist typisch." Erklärte er lächelnd. Er wusste zwar nicht ob ihr seine Aussagen halfen, jedoch hoffte er es.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 4:02 pm

Pheo beobachtete ihn die ganze Zeit über und hörte ihm aufmerksam zu, sie folgte seinen Gesten als er zu den Day - Class Schülerinnen zeigte.
"Aha und was hat es mit den Night -Class Schülern auf sich das die in der Nacht lernen?" fragte sie ihn und wandte ihren Blick von der Horde ab und sah ihn wieder an, sie verstand nicht warum er die ganze Zeit so lächelte, für sie kam es künstlich vor so als wenn er immer auf Veranstaltungen geschleppt wurde und dort gute Mine zum Bösen Spiel machen musste
Nach oben Nach unten
.




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 4:05 pm

Selbst hatte sich Kaito diese Frage noch nicht gestellt. Zwar war er nun schon einige Zeit hier, er scherte sich jedoch selten um die Ereignisse in der Night Class. Vermutungen gab es zwar viele, aber er legte sich auf nichts fest. "Ich weiß auch nicht. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht." Gab er wahrheitsgemäß zurück.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 4:36 pm

Wieder eine Antwort die Pheo nicht passte, sie legte ihren Kopf auf ihre Knie und verzog leicht sauer das Gesicht, doch dann viel ihr etwas ein was sie völlig vergessen hatte.
Etwas verlegen sah sie an und kratzte sich am hinter Kopf und grinste etwas entschuldigend, es war so eigentlich gar nicht ihre Art aber ihre Neugier über die Night - Class war einfach zu groß.
"Tut mir leid ich hatte mich gar nicht vorgestellt ich bin Pheonix Chlofield, verzeih mir mein unhöffliches Verhalten, ich vergess immer wo ich hier bin, bin immer hin das erste mal an einer Eliteschule!" und reichte ihm freundlicher weise die Hand.
Nach oben Nach unten
.




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 4:41 pm

Kaito schmunzelte leicht über die schnellen Gefühlsänderungen von Pheonix. Erst hatte sie ihr Gesicht sauer verzogen, kaum eine Minute später grinste sie. Unverständlich für den jungen Mann. Lächelnd nahm er ihre Hand an und nickte kurz, wobei ihm einige Haarsträhnen wieder die Sicht nahmen. "Kaito Sozooka." Stellte er sich knapp, aber dennoch höflich vor. "Ich bin seit 2 Jahren auf dieser Schule." Fügte er anschließend noch lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 4:51 pm

Pheo musste schmunzeln als ihm erneut seine Haare ins Gesicht vielen.
Sie strich ihm seine Strähne aus dem Gesicht "Du solltest dir sie ein wenig kürzen wenn sie dir immer so ins Gesicht fallen!" schlug sie ihm dann vor und umschlang mit den Armen wiedere Beine und sah zu der Horde, die immer noch wie wild die Namen der Schüler der Night - Class Schüler riefen.
"Und das ist wirklich immer so, ich möcht ja gern mal wissen was an den so besonders ist!" sagte sie mehr zu sich und gar nicht darauf bedacht das Kaito ihr Antworten könnte.
Nach oben Nach unten
.




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 5:00 pm

Auf ihren Vorschlag hin schüttelte er nur leicht grinsend den Kopf und lehnte sich wieder gegen den Baum. Kurz ging sein Blick gerade aus. Als Pheonix zu sprechen begann, ging sein Blick auch wieder in die Richtung der kreischenden Meute. Den Kopf schüttelnd ging sein Blick über die Mädchen. "Es ist immer so. Die Mädchen versuchen Bilder oder sonstiges von den Jungs der Night Class zu erhaschen." Sagte er ruhig. Es hatte ihn bisher noch nie gestört, dass die Mädchen die Jungs so sehr umschwärmten. Nie stand er wirklich gerne in der Öffentlichkeit, obwohl man es ihm oft nicht ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 5:15 pm

"Oh je und sowas darf hier zur Schule gehen ich mein wenn sie nur hinter Jungs he sind hätten sie auch auf eine normale Schule gehen und so besonders sind die bestimmt nicht!" stellte Pheo fest und schüttelte ebendfalls kurz den Kopf.
"Die sind ja schlimmer als irgendwelche Groupies hinter irgendwelchen Musik Bands her sind, ist sowas eigentlich nicht strafbar gilt sowas nicht unter stalken?" fragte sie nach und konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.
Sie lehnte sich zu ihm an den Baum und fragte sich ob es noch ewig dauern würde bis die andere Klasse ihren Gang zum Schulgebäude antreten würde, sie blickte dann zu ihrer neuen Bekanntschaft und fragte "Was treibt dich eigentlich zur Dämmerung hier her?" und blickte ihn freundlich an und hatte seit langen mal wieder ein ehrliches und offenes lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
.




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 5:26 pm

Bei den Aussagen von Pheonix musste Kaito leicht lachen. Sie hatte wirklich recht. Rechtlich gesehen könnten sich die verrückten Mädchen dadurch durchaus strafbar machen. Wer weiß denn auch, was sie noch alles für Bilder schießen würden, wenn sich irgendeine Gelegenheit ergibt. Darüber wollte sich der Day Class Schüler jedoch keine Gedanken machen. Ungern mischte er sich in eine derartige Angelegenheit ein. Was würde es auch schon bringen, wenn er sich vor die Mädchen stellt und ihnen verbieten würde Fotos zu machen. Sicherlich würden sie ihn achtlos übertrampeln. Als Pheonix erneut eine Frage stellte und ihn anlächelte, schob er den Gedanken von den stalkenden Mädchen weg und konzentrierte sich nun auf seine Antwort. "Ich wollte noch nicht in mein Zimmer, also hab ich mir ein bisschen die Füße vertreten. Und dich?" Stellte er nun die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 5:35 pm

Pheo fühlte sich irgendwie wohl mal keiner der sie auf schlach verurteilte oder irgendwas dergleichen, auf anderen Schulen wäre sie nie auf den Gedanken gekommen nen Jungen anzusprechen denn schon bevor sie das Gelände betrat wurde sie schon zur Außenseiterin, aber hier war das anders.
"Ich wollte mich auch noch nicht in mein Zimmer verbannen lassen da bin ich die ganze Nacht und das ist schon schlimm genug, bin mehr so der Typ der Nächte selten durch schlafen kann und von daher vertreib ich mir dann Grundsätzlich die Nächte mit Spaziergängen, aber ich schätze mal das ich mir das abgewöhnen muss, obwohl wenn ich mir es recht überlege........!" brach sie ab und legte ihren Zeigefinger an ihr Kinn um nach zudenken wie man das umgehen kann.
Nach oben Nach unten
.




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 6:25 pm

"Hier darfst du Nachts nicht durch die Gegend wandern." Entgegnete Kaito, wobei er seinen Kopf leicht zurücklehnte und seine Augen schloss. Der Wind schlich durch die Baumkronen und brachte die kalte Abendluft mit. Die eingetretene Ruhe wies daraufhin das die Day Class nun ins Wohngebäude musste, denn die schreienden Mädchen waren verschwunden. "Wenn man es dürfte, würde ich vermutlich jede Nacht über das Gelände wandern." Gab er schmunzelnd hinzu und öffnete nun wieder seine AUgen um in den Himmel zu sehen.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 6:34 pm

Pheo schmunzelte leicht "Dann haben wir ja was gemeinsam!" sagte sie und seufzte darauf gleich "Ich weiß dann gar nicht was ich Nachts machen soll wenn ich nicht mehr schlafen kann!" gab sie bedruckt zu Na das kann ja heiter werden dachte sie und bemerkte das die Meute verschwunden war.
Sie blickte zu Akina die immer noch da stand und auf sie wartete "Ich werde dann wohl auch mal wieder zu Akina gehen ich schätze mal das gleich sowas wie Sperrstunde ist!" sagte sie und stand auf.
Pheo stand noch ein wenig da und ließ den Abendwind durch ihr Haar wandern bevor sie das Gefühl bis morgen früh missen musste.
Sie drehte sich dann zu Kaito und reichte ihm noch die Hand.
Nach oben Nach unten
.




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.11

Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark EmptyDo Jul 21, 2011 6:43 pm

Kaito richtete sich auf, nahm ihre Hand zum Abschied und lächelte sie herzlich an. "Ich wünsche dir später eine schöne Nacht." Verabschiedete er sich mit aufrichtiger Höflichkeit. Kurz lächelte er einmal Akina zu, ehe er sich umdrehte. Den steinigen Weg den er gekommen war ging er nun zurück. Anders wie noch vor einiger Zeit war es nun allerdings ruhig. Er genoss diese Stille und den Wind, der eine angenehme kälte mit sich brachte.

-> Kaitos Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty
BeitragThema: Re: Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark   Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus des Lichtmagiers
» Schulpark der Academy
» Klassenzimmer Night Klass. Runenkunde.
» Vor dem Haus Mond
» Vor dem Haus Sonne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Schulgelände-
Gehe zu: