House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle-Erdgeschoss

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sayoko Kitamura

Sayoko Kitamura


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen / Aber wieso nicht Finnland? *-*

Eingangshalle-Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle-Erdgeschoss   Eingangshalle-Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 12:55 am

Sayoko glaubte, dass vertraute Umgebung vielleicht helfen konnte, sich sicherer zu fühlen. Nun ging sie vorran und zog Shikei mit einem Lächeln an der Hand die letzte Treppe hinauf. "Dann würde ich dir gern mein Zimmer zeigen", erklärte sie im Gang. "Es ist groß und... teuer eingerichtet, aber das liegt auch nur an meinem Vater. Bilde dir bitte nicht viel darauf ein. Ich tue das auch nicht."

look: Sayokos Zimmer
Nach oben Nach unten
Riku Morioka

Riku Morioka


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.07.11

Eingangshalle-Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle-Erdgeschoss   Eingangshalle-Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 10:08 am

Riku ging mit einem Buch in der Hand, welches lediglich von einem Mann handelte, der in seinem Job verzweifelt versuchte, nach oben zu kommen, in die Eingangshalle des Haus Mond. Es war ausnahmsweise mal ruhig und leer, was sie nur abwesend registrierte. Ihr linkes Auge war wie immer von ihrem blauschwarzen Pony verdeckt, weshalb das Lesen ein wenig umständlich war, doch daran hatte sich die Vampirin gewöhnt. Auf dem großen Sofa lehnte sie sich nach vorn, hatte das Buch ausgebreitet auf ihren Schenkeln liegen und stützte ihr Kinn mit beiden Händen ab. Eine ungewöhnliche Position, doch Riku war so ziemlich alles egal. Sie würde auch kopfüber auf einem Sessel sitzen und lesen, es machte ihr nichts aus.
Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle-Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle-1. Stock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Haus Mond-
Gehe zu: