House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Nadeshiko

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sekay Shinoko

Sekay Shinoko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 4:18 pm

Sekay gwnoss das warme kribbelige Gefühl, dass der Kuss in ihm verursachte, die weichen Lippen Nade's auf den Seinen, während er merkte, wie sie erst erschrak, bevor sie sich langsam zu entspannen schien. Seine Augen bohrten sich in ihre Seelenspiegel, durchsuchten jeden Winkel ihres Geistes, bevor er mit seiner Zunge langsam über ihre Oberlippe fuhr, um dann zwischen ihnen um Einlass zu betteln.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 4:37 pm

Aufgeregt dass er um Einlass bat und sie auch noch sanft an sich zog, öffnete sie leicht ihren Mund und schob langsam ihre Zunge vor, wobei sie sofort seine spürte wie diese zärtlich um ihre tanzte und sie von Anfang an in einen innigen Zungenkuss zog, der ihre Sinne wie eine Droge schwinden ließ. Nadeshiko spürte wie sein forschernder Blick auf ihrem lag, wobei es ihr in dieser Situation völlig egal war und stattdessen ihr Brust an seiner anlehnte damit ihre feinen Hände sein Gesicht betasten konnten.
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Sekay Shinoko

Sekay Shinoko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 4:44 pm

Sekays eine Hand immernoch an ihren Rücken und sie leicht gegen sich drückend, die andere nun durch ihr Haar fahrend ging er auf ihren innigen und aufregenden Kuss ein, mit der Zunge das neue und unbekannte Gebiet erforschend. Alles kribbelte in ihm, seine Lieder schlossen sich wie von selbst um nur dieses Atmeraubende Gefühl zu genießen und zu hoffen es an den Partner weiter zu geben.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 5:09 pm

Von einer unbekannten Energie durchströmt, drückte sich Nadeshiko dem schwarzhaarigen Jungen entgegen und vertiefte den schon innigen Zungenkuss. Ihre Hände wanderten über seine weichen Wangen über seinem verführerischen Hals hinunter zu seiner Brust, wo ihre Innenflächen auch innehielten und eine angenehme Wärme auf seiner Haut hinterließen. "Was machst du nur mit mir, dass ich so in Rage falle und nach dir verlange?", flüsterte sie nachdem sie für einen Moment den Kuss unterbrachen um nach Luft zu schnappen. Aber diese kurze Pause benutze Nade nur um seine Halsbeuge mit ihren geschmeidigen Lippen zu berühren, seine straffe Haut mit kleinen Küsschen zu überhäufen und ihm ein noch mehr stärkeres Kribbeln zu hinterlassen. Sie wusste nicht wieso sie das tat und warum ihr Tastsinn, oder sogar ihr Körper, nach ihm verlangte, aber es war auf eine Weise aufregend und hinterließ einen Schauer bis ins Knochenmark.
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Sekay Shinoko

Sekay Shinoko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 5:24 pm

"Die Frage ist eher was machst du mit mir?" stellte er die Gegenfrage, mit seinen Händen ihren Rücken betasten, durch ihr Haar fahrend, sich darin vergruben und durch ihre Berührungen an seinem Hals auf zu seufzen. Ihre kurzen Küsse hinterließen eine Gänsehaut auf seinem Körper und ein Chaos der Gefühle in seinem inneren. Er war von dem kuss noch halb beteubt ließ sie nun sein Herz rasen und seine Sinne schweifen. Seine Hände griffen nach ihren Wangen, um diese vorsichtig zu heben und ihren Mund wieder in seinen Besitz zu nehmen, ihre weiche Zunge zu umtanzen und ihre Lippen zu spüren. Seine Hände wieder von ihren Wangen lösend, abermals durch ihr Haar fahrend, genoss er den Kuss, bis sie sich abermals von ein ander lösen.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 5:43 pm

Aufgeregt erwiderte sie seinen neu aufgesetzten Zungenkuss und ließ ihre schmale Finger forschernd über seine Brust fahren, bis sie sich wieder hinauf tasteten um sein Gesicht zu umrahmen. Nachdem sie sich wieder voneinander gelöst hatten und er nun seine Hände genießerisch in ihr langes weißes Haar vergrub, die auf ihrem Rücken lagen, lächelte sie ihn belustigt an und schnappte nach Luft bevor sie leise antwortete: "Ist doch irgendwie witzig, oder? Keiner von uns beiden weiß warum wir beinahe über uns herfallen...Entweder hast du mir irgendetwas eingeflößt als ich nicht aufgepasst habe oder...du bist einfach nur charmant und bringst meine Gefühle durcheinander?" Nadeshiko richtete sich ein wenig auf und blickte heißblütig zu ihm hinab, inzwischen war ihr Hemd einigermaßen verrutscht und offenbarte Sekay ein noch größeres Dekolleté.
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Sekay Shinoko

Sekay Shinoko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 6:01 pm

Ein kurzes Lachen verließ Sekays Kehle. "Ich tippe eher auf zweiteres...also ich habe dir jedenfalls nichts eingeflößt" Er musste ein weiteres Mal Lachen , bevor sein Lachen sich in ein einfaches Grinsen änderte. "Dein Hemd ist verrutscht...Also der Anblick stört mich nicht, eher im Gegenteil..." Sein Grinsen wurde noch ein Stück breiter, als er ihre nun leicht rosa Wangen sah.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 6:36 pm

Als Sekay sie darauf hinwies, dass ihr türkisfarbenes Hemd ein wenig verschoben war färbten sich ihre Wangen in ein zartes Rosa worauf sie leicht verlegen zu ihm hinunter sah. "Ich glaube das auch...dass dein Charme einfach daran schuld ist dass ich mich so aufführe...", kicherte sie etwas unbeholfen und richtete sich auf seinem Becken noch mehr auf damit sie ihr Dekolleté zurecht zupfen konnte. "Dich stört dieser Anblick nicht? Wärst du jetzt also traurig?", fügte sie noch mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen hinzu und blickte ihn erwartungsvoll an, wobei sie bei seinem breiten Lächeln ihre Hände auf seine Brust legte als wolle sie ihn hinunter drücken.
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Sekay Shinoko

Sekay Shinoko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 6:39 pm

"Vielleicht ein bisschen..." murmelte Sekay, seine Hände hinter seinem Kopf verschränkend. Er grinste sie weiterhin an, wobei er darauf wartete, wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 7:00 pm

"Wenn das so ist...Pech gehabt. Da müsstest du vielleicht deinen eigenen Finger rühren wenn sich das Dekolleté wieder verschieben soll", erwiderte Nadeshiko schmunzelnd und betrachtete Sekay unter ihr, der ihr grinsend entgegen sah und nebenei die Arme hinter dem Kopf verschränkte hatte und anscheinend darauf wartete, ob sie irgendetwas tat.
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Sekay Shinoko

Sekay Shinoko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 8:13 am

"So viel Arbeit..." murmelte Sekay grinsend, bevor er die Arme wieder hinter seinem Kopf hervor nahm und sich aufrichtete. Sie saß jetzt also noch auf seinen Hüften, nur saß er nun auch nahm ihr Gesicht in seine Hände, bevor er seinen Mund wieder auf ihren legte und sie in einen sanften Zungenkuss verfing.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 8:27 am

Ein erfreutes Lächeln huschte über ihre Lippen als Sekay ihr erneut einen sanften Kuss auf den Mund drückte und dabei noch seine Zunge zärtlich um ihre tanzen ließ während seine Hände ihr feines Gesicht umrahmten und Nadeshiko immer mehr zu ihm zogen als wolle er sie daran hindern, aus irgendeinem Grund zu flüchten. Sinnlich in den berauschenden Zungenkuss vertieft platzierte das silberhaarige Vampirmädchen ihre Hände auf seine Schultern und drückte sich ihm entgegen, inzwischen wanderten ihre schmalen Fingern seinen Hals hinauf um sein gutaussehendes Antlitz zu berühren.
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Sekay Shinoko

Sekay Shinoko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 8:59 am

Sekays Hände glitten ihr Gesicht hinab, über ihre Seiten, um sie an den Hüften zu halten und ihm noch mehr entgegen zu drücken. Ihre Zungen spielten ein Spiel, was nur sie beide kannten und Sekay spürte wie sie mit ihren schmalen Fingern über sein Gesicht strich, während er tiefer in die Welt der Gefühle abtauchte.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 9:06 am

Er verwirrt mich jetzt schon ziemlich...Seine Berührungen, Küsse und Aussagen versetzen mich immer in einen merkwürdigen Zustand, in dem ich eine angenehme Gänsehaut an meinem Körper spüre und Gefühle in mir hochkommen, die ich lange unterdrückt habe...Was macht er nur mit mir? Nadeshiko spürte wie seine feinfühligen Finger über ihre Seiten hinunter wanderten um sie an der Hüfte zu ergreifen während er sie immer mehr an sich zog und sie weiterhin in einen atemberaubenden Zungenkuss vertiefte worauf sie halbwegs ihre rot schimmernden Augen zur Hälfte aufschlug und ihn beobachtete.
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Sekay Shinoko

Sekay Shinoko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 9:26 am

Sekay löste den Kuss für einen Moment, zum einen um Luft zu schnappen, zum anderen um seine Stirn an die Nadeshiko zu legen und ihr in die Augen zu blicken. Ihre Nasenspizen berührten sich flüchtig und ein glückliches Lächeln zierte sein Gesicht. "Du bist...besonders" flüsterte er gegen ihre Lippen und streifte diese dann kurz mit ihren. Sein Blick ruhte auf ihren wunderschönen Augen, während er sie immernoch hielt, als wollte er sie nie wieder los lassen.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 9:33 am

Glücklich das zu sehen, grinste sie ihn breit an und lehnte ebenfalls ihre Stirn an seine hingegen sich ihre Nasenspitzen leicht berührten und das weißhaarige Mädchen wie in Trance in seine unfassbaren Augen blickte, welche Nadeshiko in zwei verschiedenen Farben entgegen funkelten. "Danke...Das gleiche könnte ich auch dir sagen! Du kommst in mein Zimmer und stellst von Anfang an meine Gefühle und Gedanken durcheinander, dann beginnst du mich zu küssen als wären wir schon seit immer durch ein unsichtbares Band verbunden...", wisperte sie und lehnte sich ein wenig zurück während ihre Hände weiterhin auf seine Schultern ruhten und sich dort festhielten, obwohl er sie bereits im Griff hatte.
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Sekay Shinoko

Sekay Shinoko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 10:15 am

Ein glückliches Lächeln zierte immer noch sein Gesicht, während er das wunderschöne Mädchen vor ihm musterte. Ihre Augen, die von innen zu strahlen schienen, ihre langen blond-weißen Haare, die ihr grazil über die Schultern fielen und ihr Lächeln, was seine Sinne schmelzen ließ. "Ich weiß nicht, was es ist..." begann er langsam zu sprechen "Aber als du hier gesessen hast, musste ich einfach hinein kommen...du bist einfach...nunja besonders...Du bist wunderschön, und bringst meine Sinne durcheinander, icht nur durch dein Aussehen...durch alles was du sagst, tust..."
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 10:23 am

Für einen Moment kicherte sie amüsiert und strich sich eine weiße Strähne aus dem Gesicht bis sie ihn sanft am Kragen packte und zu sich zog, sodass ihre Gesichter wieder wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. "Das freut mich zu hören...", murmelte Nadeshiko warm lächelnd und umrahmte sein Gesicht mit ihren Händen, zärtlich strichen ihre Daumen über seine weichen Wangen während sie nachdenklich in seine Augen blickte, als sie daran dachte zuvor einige Tränen vergossen zu haben nur weil ihre eine verwöhnte Mitschülerin an ihre Vergangenheit erinnert hatte. Kurz hauchte sie ihm einen süßen Kuss auf den Mund ehe sie schmunzelnd hinzufügte: "Ich bin froh, dass du gekommen bist..."
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Sekay Shinoko

Sekay Shinoko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 3:38 pm

Sein Lächeln wurde nur noch breiter, als er seine Lippen auf ihre legte und mit ihr nach vorne fiel, so dass er nun über ihr war. Sie quiekte übberascht auf, als sie nach hinten geschubs wurde und ein leises kichern verließ Shins Mund, bevor er den ihren wieder in Besitz nahm. Seine Ellenbogen stütze er neben ihrem Gesicht ab, während sie sich von dem Schreck erholte und den Kuss zu erwiedern begann.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 3:53 pm

Nade war sichtlich überrascht als sie augenblicklich unter dem Körper von Sekay lag und er amüsiert kicherte worauf er seine Lippen sofort auf ihre bettete und sie erneut in einen innigen Kuss verwickelte, worauf sie ihn leicht lächelnd erwiderte und ihre Hände auf seine angespannten Oberarmen platzierte, die sie mit ihren Daumen sanft streichelte. Diese Lage störte sie keines Falls, es war eigentlich schier lustig und auch aufregend unter ihm zu liegen und seine zärtlichen Küsse zu erwidern.
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Sekay Shinoko

Sekay Shinoko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 4:00 pm

Sekay löste sich einen Moment von ihr, nurum nach Luft zu schnappen und sie direkt wieder in einen Zungenkuss zu verwickeln. Seine Augen glänzten amüsiert, als er spürte , wie sie begann seine Arme mit ihren Daumen zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 4:26 pm

Sinnesfreudig schloss das weißhaarige Mädchen ihre Augen und konzentrierte sich auf den leidenschaftlichen Zungenkuss, den Sekay wieder neu begonnen hatte. Sie wusste nicht was hier genau alles geschah, als würde eine wahnsinnige und laute Musik in ihrem Kopf spielen die für sie wie eine Droge war und sie zu Dinge verführte, die ihr noch gänzlich unbekannt waren. Der Drang in ihr befahl Nade beinahe dieses Gefühl auszukosten und auch zu erforschen, ihr entfuhr ein leiser Seufzer als ihre Hände anschließend über seine Arme wanderten und sich auf seiner Brust platzierten.
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Sekay Shinoko

Sekay Shinoko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 10:05 am

Sekays Hände fanden den Weg zu ihren Wangen, um sie sanft zu umranden und mit den Daumen zu streicheln, während er spürte, wie ihre Hände seine Brust erforschten. Um Luft zu holen, löste er sich einen Moment von ihr. Wie sie schon vorher legte er ihren Kopf leicht zur Seite um über ihre Wange und zu ihrem Hals zu küssen. Seine Lippen bewegten sich mit leichten küssen darüber, hier und da streichte seine Zunge ihre Haut, während seine Gedanken um dieses wunderschöne Mädchen vor ihm schwirrten.
Nach oben Nach unten
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Wo mich keiner finden kann

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 12:04 pm

Nadeshiko genoss wie seine weichen Lippen über ihre sanfte Haut an ihrem verführerischen Hals schwebten wie ein eleganter Rochen über den sandigen Meeresboden tief unter der Oberfläche. Manchmal spürte sie wie seine Zunge darüber strich und seine Hände ihre Wangen umrahmten während er ihren Kopf ein wenig zur Seite geneigt hatte um sie mit kleinen Küssen zu überhäufen. Ein amüsiertes Lächeln zierte ihr Antlitz und ihre Hände wanderten weiterhin über seine starke Brust, bis sie letztendlich ihre rötlich-violett schimmernden Augen aufschlug und ziellos in die Luft blickte. Ist das hier richtig, was wir hier machen? Ist das nur ein Ausrutscher oder irgendetwas anderes? Nade seufzte leise und verbannte diesen Gedanken, dennoch war es interessant zu wissen wie die Antworten aussahen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Sekay Shinoko

Sekay Shinoko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 6:04 pm

Ein Paar Zentimeter weiter rechts dachte Sekay dasselbe, doch die Antwort blieb ihm unergründet. Er fuhr damit fort ihren Hals zu liebkosen, und mit seinen Fingern ihre zarte Haut zu fühlen. Seine Hände schlangen sich um ihren Körper und hielten sie fest an sich gedrückt und Sekay saugte nebenbei ihren wunderschönen Duft ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nadeshiko   Schlafzimmer von Nadeshiko - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Nadeshiko
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nadeshiko Sakaida

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Haus Mond-
Gehe zu: