House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Riku Morioka

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riku Morioka

Riku Morioka


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.07.11

Riku Morioka Empty
BeitragThema: Riku Morioka   Riku Morioka EmptyDo Jul 21, 2011 1:00 am

Name: Riku Morioka

Alter: Sieht aus wie 17 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Vampir (Level B)

Beruf: Schülerin

Wohnort: Kleines Zimmer im Mondhaus der Academy

Aussehen: Blaue Augen, helle Haut, ovales Gesicht, lange schwarze Haare mit schrägem Pony sowie dunkelblauen Strähnen (sind eingefärbt), Piercing mittig der Unterlippe und zwei Ringe als Piercings jewels links und rechts an der Unterlippe

Kleidung: Dunkel, schwarz, blau und ein wenig weiß; Gothic bis Emo, aber nicht Lolita und Riku trägt sehr oft knielange Kleider mit schwarzen Strumpfhosen

Charakter: Riku spricht nicht gern, aber sie ist nicht unbedingt schweigsam, wenn man sich gezielt mit ihr unterhält. Sie scheint stets gelangweilt, desinteressiert und nicht mal fähig, eine gute Emotion fühlen zu können. Statt genervt zu seufzen oder die Augen zu verdrehen, wenn ihr etwas auf den Senkel geht, verlässt sie sofort als deutliches Zeichen den Raum. Sie bietet niemandem von sich aus Hilfe an, sondern ist lieber alleine. Wenn sie zur Gesellschaft verleitet wird, lässt sie es zu, wenn es genug ist, verschwindet sie. Sie kann auch nachdenklich sein, doch traurig ist sie nie. Es ihr ihr gelungen, dieses Gefühl auf eine gewisse Art „zu verlernen“.

Fähigkeit: Wahrscheinlichkeitsmanipulation: Man kann entscheiden, ob bestimmte Ereignisse in Erscheinung treten oder eher nicht. Man erhöht oder senkt einfach die Wahrscheinlichkeit, ob zum Beispiel jemand in einem Spiel gewinnt oder ob jemand stirbt. Wobei man die Wahrscheinlichkeit nie höher als auf 85 % erhöhen, oder niedriger als auf 25 % senken kann.

Vergangenheit: Riku war in eine verstoßene Vampirfamilie geboren worden. Ihre Eltern hatten gemeinsam versucht, als sie wenige Jahre alt war, mit aller Macht einen Reinblüter zu töten. Die Beweggründe waren Hass auf die neue Idee, die Koexistenz mit Menschen zu begünstigen. Der Tochter war es eigentlich egal gewesen, ob Menschen nun gefressen oder in Ruhe gelassen wurden. Ihre Eltern wurden aber von dem Reinblüter getötet, der ihr Ziel gewesen war. Riku wäre nun alleine gewesen, hätte nicht der Level A sie aufgenommen und als Ziehtochter weiter großgezogen. Da er ein gutes Verhältnis zu dem Vampirjäger Kaien Cross hatte, kam er dessen Vorschlag nach, Riku an der Academy anzumelden. Es sollte mehr einem Versuch gleichen, sie für die Koexistenz zu begeistern, als sie einen Abschluss machen zu lassen. Jedoch behielt die Desinteressierte ihre Einstellung, dass sie sich für beides nicht entscheiden konnte. Die Schule absolviert sie nun mit außergewöhnlicher Leistung, da sie von ihrem Ziehvater entfernt leben muss, ihr Kaien egal ist und ansonsten eher jeden Tag lebt, als wäre es einer, den sie schnell hinter sich bringen müsste.


Zuletzt von Riku Morioka am Do Jul 21, 2011 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Riku Morioka Empty
BeitragThema: Re: Riku Morioka   Riku Morioka EmptyDo Jul 21, 2011 1:31 am

hmm sorry so kann ich das leider nicht annehmen...ich muss sagen es is auch mein fehler da ich fauler sack die charregeln noch nicht aktualisiert habe >.<

1.also schüler mit hunter/vampir is nicht zugelassen da sind shi und zero ausnahmen
2.du kannst entweder an der academy(als schülerin/vampir) oder im hunterviertel(hunter/mensch) wohnen
3.die uzis und den Stab kannst du als Hunterin sehr gerne haben als schülerin nicht.
4.ändere die geschichte dementsprechend ab

nachdem der Rest sehr schön geschrieben ist und es auch zur hälfte meine schuld ist geb ich dir gern die chance folgende Punkte neu zu machen :3

ps: dickes Lob an die Fähigkeit find ich gut ausgedacht und nicht so 0815 (:

ENTSCHULDIGE, DEIN SHIKEI
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Riku Morioka

Riku Morioka


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.07.11

Riku Morioka Empty
BeitragThema: Re: Riku Morioka   Riku Morioka EmptyDo Jul 21, 2011 1:49 am

Hab's abgeändert, auch wenn es jetzt kläglich kurz ist Neutral Ist schon in Ordnung mit der Nichtaktualisierung, bin wenigstens froh, wenn du meine Fähigkeit magst ^^
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Riku Morioka Empty
BeitragThema: Re: Riku Morioka   Riku Morioka EmptyDo Jul 21, 2011 1:59 am

oh glaub mir es gibt hier kläglich kürzere bewerbungen, ps deinen Stab kannst du haben :3

alles tip-top

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Riku Morioka Empty
BeitragThema: Re: Riku Morioka   Riku Morioka Empty

Nach oben Nach unten
 
Riku Morioka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: RPG :: Bewerbungen-
Gehe zu: