House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenzimmer Night Klass. Runenkunde.

Nach unten 
AutorNachricht
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Klassenzimmer Night Klass. Runenkunde. Empty
BeitragThema: Klassenzimmer Night Klass. Runenkunde.   Klassenzimmer Night Klass. Runenkunde. EmptyMi Jul 20, 2011 2:54 pm

Dorago setzte sich auf einen Stuhl und lehnte sich zurück.
Kurze Zeit später musterte er die Klasse.
"Ich hoffe ihr wisst alle was Runen ist meine Lieben Vampire und Vampirinnen."
Er lächelte leicht.
"Runen sind eine clevere Geheimschrieft, früher benutzten auch Menschen sie doch heute ist es fast keinen Menschen mehr bekannt ja...
man schätzt es sie sogar als Mystherium der Natur ein."

"Nun Klasse"
Er fing an zu lachen.
"werdet ihr mir mal das hier übersetzen."
Er schrieb an der Tafel folgendes: NENUR NEBIERHCS TSI THCIN REWHCS HCAFNIE STRÄWKCÜR NEBIERHCS
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Klassenzimmer Night Klass. Runenkunde. Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Night Klass. Runenkunde.   Klassenzimmer Night Klass. Runenkunde. EmptyMi Jul 20, 2011 5:21 pm

Dorago seufzte nun Gut da ihr es nicht wisst bekommt ihr es als Hausaufgabe auf wen ihr die Hausaufgabe nicht macht werd ich mit dem Rektor über euer Verhalten sprechen müssen.
Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Night Klass. Runenkunde.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Schulgebäude-
Gehe zu: