House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein eigener Manga

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Mein eigener Manga Empty
BeitragThema: Mein eigener Manga   Mein eigener Manga EmptyMi Jul 20, 2011 2:30 pm

Ich und meine Schwester machen gerade einen Eigenen Manga leider gibts
noch keine Bilder aber ich hoffe ich kann alles hier reinposten?

ein paar erste Infos.
Es geht um Sekai.
Sekai ist ein 16 Jähriger Jugendlicher der friedlich in seinem Dorf Unmei lebt.
Eines Tages wird das Dorf durch Monster zerstört alle sterben auser Sekai.
Jedenfalls wurden auch alle anderen Dörfer zerstört und das Land breitete sich in eine Lange einöde aus.
Sekai erfährt das es nur noch einzelne Gruppen gibt die ums überleben kämpfen das Ziel in die große Stadt Kibö

Das waren die ersten News bald werde ich ein paar bilder der Charakter reinposten und dann später auch ganze Mangaseiten.
Es ist halt alles noch in Planung und es braucht Zeit einen Manga zu machen.
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Mein eigener Manga Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Manga   Mein eigener Manga EmptyDo Jul 21, 2011 12:34 pm

Hier ist erstmal Sekai
Das alles ist in Chibiform und wird ungefähr so gezeichent sry auf computer kann ich nicht so gut Zeichnen.

Mein eigener Manga C7c7dnkh_pngMein eigener Manga C7c7dnkh
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Mein eigener Manga Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Manga   Mein eigener Manga EmptyDo Jul 21, 2011 1:35 pm

Die begleitcharakterin. Ninshiki.
Mein eigener Manga Xg6dakwp
Sie schreibt ein Tagebuch und erkennt die Schwächen und Stärken der Monster sofort.
Das nächste mal poste ich mal ein paar Monsterbosse mit ihren Schergen.
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Mein eigener Manga Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Manga   Mein eigener Manga EmptyDo Jul 21, 2011 2:00 pm

Die Florks.
Mein eigener Manga 5iuwgypy
Ihr dürft ruhig ein paar meinungen dazu schreiben.

Die Florks leben in gemäsigen Klimaten.
Sie tretten oft im Rudel auf ihr Anführer heist Flor. Er kann Riesige Ranken aus dem Boden schiesen die bis zu 5 m hoch werden.(links)
Ein ganz normaler Flork kann bis zu 2m groß werten und auserdem Ranken aus dem Boden schiesen.(rechts)
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Mein eigener Manga Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Manga   Mein eigener Manga EmptyDo Jul 21, 2011 6:15 pm

Meinungen möchtest du okay hier ist meine, Ich mein wenn du per Pc nicht so gut malen kannst dann nehm dir nen Zeichenblock und Stift zu Hand, ich mein deine Pc zeichnungen haben ja schon was witziges, kommt aber wenn du ein Manga drauß machen willst nicht so gut, meiner Meinung nach.

Ich kann mir es gezeichnet irgendwie besser vorstellen als so am Pc erstellt, vielleicht stellst du mal solche rein ^^


Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Mein eigener Manga Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Manga   Mein eigener Manga EmptyDo Jul 21, 2011 7:58 pm

Phönix deine meinung ist sehr gerne gesehen aber das sind ja nur ein paar vorschaubilder.
Damit ihr euch besser die Charakter vorstellen könnt sicher kommen dan per hand zeichnungen dazu.
Da es aber leider noch etwas braucht zeig ich so halt schon mal wichtige news. ^^
Ich hoffe du verfolgst weiterhin unseren Manga
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein eigener Manga Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Manga   Mein eigener Manga Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein eigener Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbstgemachtes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: OFF-TOPIC :: Kunst-
Gehe zu: