House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fragebogen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shikei
Admin
Shikei

Anzahl der Beiträge : 187

Fragebogen Empty
BeitragThema: Fragebogen   Fragebogen EmptyDi Jul 19, 2011 7:57 pm

Nachdem das Forum langsam auflebt was mich sehr freut wollte ich einen kleinen Fragebogen reinstellen den ihr beantworten KÖNNT, ihr müsst es nicht allerdings wäre ich sehr froh darüber da einige dieser Fragen mich brennend interessieren

1.Warum habt ihr euch angemeldet? House-of-the-Blood-Night ist nicht das einzige VK Forum also...wieso gerade hier?

2.Wie habt ihr es überhaupt gefunden?

3.Was gefällt euch am Forum?

4.Was gefällt euch nicht?

5.Was könnte man besser machen?

euer Shikei dankt :3
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Nadeshiko Sakaida

Nadeshiko Sakaida

Anzahl der Beiträge : 89

Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: Fragebogen   Fragebogen EmptyDi Jul 19, 2011 8:35 pm

Ich machs einfach mal, damit einer mal deine Frage beantwortet Very Happy

1.Gaaaanz einfach Very Happy Weil du den Link in der Chatbox in meinem Forum gepostet hast und ich einer der ersten sein wollte, außerdem dass du glücklich bist dass sich mal einer anmeldet Razz Und weil ich einfach mal ein RPG im Vampire Knight eben mit einem bekannten Kreis ausprobieren wollte

2.Durch deinen Link Razz Siehe Punkt 1

3. Ich sage einfach mal: Alles Razz

4. Momentan gibt es noch keinen Punkt, den ich nicht mag Very Happy

5. Man könnte vielleicht einen Thread eröffnen, wo man die Fähigkeiten extra postet damit man schnell nachschauen kann welche Person was für eine Kraft bereits besitzt. Und dass man die Beschreibungen von Kategorien wie zum Beispiel dem Haus Mond noch etwas mehr ausfüllt, damit man sich genau vorstellen kann wie das aussieht Wink

Hoffe, dass du mittlerweile mit diesen Antworten zufrieden bist :3
Nach oben Nach unten
http://naruto-aka-rpg.narutorpg.org/forum
Sayoko Kitamura

Sayoko Kitamura

Anzahl der Beiträge : 201

Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: Fragebogen   Fragebogen EmptyDi Jul 19, 2011 11:02 pm

1. Weil du in Evies (ich kann es nicht lassen, ich muss dich so nennen Razz) Forum den Link gepostet hast.
2. Nur durch deinen Link, ich habe im nachhinein auch schon mal gegoogelt, es aber nicht als eine der ersten Foren gefunden.
3. Ich liebe das schwarz rote Design I love you Erinnert mich an Gothic Smile Und Gothic mag ich ^-^ Bis jetzt gefällt mir auch die Ausgeglichenheit der Mitglieder: Wir haben Lehrer, Night Class Schüler und normale Menschen. Ich hätte gedacht, dass sich 80 % als Level B Vampir registrieren, um entweder ihren Traum zu verfolgen, Kaname nahe zu sein [auch noch legal] oder einfach eine super Fähigkeit zu haben, um Kämpfe auszutragen [wir sind nicht in Nadeshikos Forum]. Ganz oben gefällt mir auch die geschwungene Schrift.
4. Du weißt ja: Der Chat fehlt. Und irgendwie habe ich Sorge, dass das RPG nicht wirklich durchdacht geschrieben wird. Für was schreiben wir eigentlich? Die persönliche Krise überwinden ist ja schön und gut - mit Vergangenheit abschließen, sich jemanden für eine Beziehung angeln... Aber was kommt danach? Ich fände es totlangweilig, den Unterricht für die Day/Night Class schreiben zu müssen. Respekt an die, die sich als Lehrer registriert haben! tongue Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man als Night Class Schüler im RPG posten soll, wenn da nur Unterricht ist. Kennt ja jeder: Schule ist nicht sonderlich spannend. Rolling Eyes
Ich find's auch etwas problematisch, dass wir Kaname, Yuki, Zero, Kaien und andere wichtige Persönlichkeiten selbst schreiben müssen, aber dafür kannst du nicht recht was. Wir haben hier leider keinen Computer, der als diese Rolle auf unsere Beiträge antwortet ^^' . Ich würde auch sagen, dass man das Mondhaus noch um einige Räumlichkeiten ergänzen könnte, um es spannender zu machen. Es ist immerhin kein Riesenhotel, das nur einen Eingangsbereich hat Wink Maaan, so viel zu Punkt 4, das ist mir fast schon unangenehm Embarassed
5. Wie in 4. erwähnt, fehlt mir so etwas wie eine Haupthandlung, nach der man sich richtet. Das, was im Anime passiert, ist ja eher das persönliche Schicksal von den Kurans und Yuki. Das hat nicht viel mit uns zu tun, falls wir das spielen sollten. Ich denke einfach über etwas nach, was das Forum "am Leben halten könnte". Irgendwas inhaltliches, das jeden betrifft, damit jeder in eine Geschichte involviert wird, die wir gemeinsam schreiben Neutral *Selbst planlos bin* Aber bis auf das eigene Psychochaos fällt mir heute Nacht nichts ein Sleep
Und jetzt... fällt mir überhaupt nichts mehr ein, das war's von mir Very Happy

"Viel Spaß damit" Razz
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei

Anzahl der Beiträge : 187

Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: Fragebogen   Fragebogen EmptyMi Jul 20, 2011 10:46 am

schnucki haupthandlung is in arbeit und sobald sich endlich jemand für die npcs meldet auch durchführbar Razz
ganz ehrlich das forum is ja noch im aufbau und wird noch jede menge dazu kommen hab da genug im kopf keine sorge Very Happy
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Sayoko Kitamura

Sayoko Kitamura

Anzahl der Beiträge : 201

Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: Fragebogen   Fragebogen EmptyMi Jul 20, 2011 10:52 am

Ich drehe meistens auf, sage mehr als nötig ist und manches ist auch -wie du siehst- unbegründet Very Happy Ich habe mir nur Sorgen um die Langlebigkeit gemacht, aber wenn du da Pläne hast, ist ja in Ordnung Razz Schnucki ist eben nicht du Very Happy
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi

Anzahl der Beiträge : 54

Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: Fragebogen   Fragebogen EmptyMi Jul 20, 2011 2:14 pm

1.Weils du in Yukis forum gepostet hast und ich es irgendwie jetzt ins herz geschlossen habe.

2.Punkt 1.

3.Alles die Vampire die Menschen einfach alles man kann einfach alles machen was einen in den Sinn kommt man muss sich nicht groß mit
dem Anime auskennen ich bin das beste beispiel um hier Spaß haben zu können.

4.Die Chatbox aber ich denke die wird bald eingefügt ist ja noch im Aufbau Razz

5.Punkt 4

Ich habe auch schon Ideen wie man den Unterricht gestalten kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: Fragebogen   Fragebogen Empty

Nach oben Nach unten

Fragebogen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: OFF-TOPIC :: Sonstiges-
Gehe zu: