1. Weil du in Evies (ich kann es nicht lassen, ich muss dich so nennen
) Forum den Link gepostet hast.
2. Nur durch deinen Link, ich habe im nachhinein auch schon mal gegoogelt, es aber nicht als eine der ersten Foren gefunden.
3. Ich liebe das schwarz rote Design
Erinnert mich an Gothic
Und Gothic mag ich ^-^ Bis jetzt gefällt mir auch die Ausgeglichenheit der Mitglieder: Wir haben Lehrer, Night Class Schüler und normale Menschen. Ich hätte gedacht, dass sich 80 % als Level B Vampir registrieren, um entweder ihren Traum zu verfolgen, Kaname nahe zu sein [auch noch legal] oder einfach eine super Fähigkeit zu haben, um Kämpfe auszutragen [wir sind
nicht in Nadeshikos Forum]. Ganz oben gefällt mir auch die geschwungene Schrift.
4. Du weißt ja: Der Chat fehlt. Und irgendwie habe ich Sorge, dass das RPG nicht wirklich durchdacht geschrieben wird. Für was schreiben wir eigentlich? Die persönliche Krise überwinden ist ja schön und gut - mit Vergangenheit abschließen, sich jemanden für eine Beziehung angeln... Aber was kommt danach? Ich fände es totlangweilig, den Unterricht für die Day/Night Class schreiben zu müssen. Respekt an die, die sich als Lehrer registriert haben!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man als Night Class Schüler im RPG posten soll, wenn da nur Unterricht ist. Kennt ja jeder: Schule ist nicht sonderlich spannend.
Ich find's auch etwas problematisch, dass wir Kaname, Yuki, Zero, Kaien und andere wichtige Persönlichkeiten selbst schreiben müssen, aber dafür kannst du nicht recht was. Wir haben hier leider keinen Computer, der als diese Rolle auf unsere Beiträge antwortet ^^' . Ich würde auch sagen, dass man das Mondhaus noch um einige Räumlichkeiten ergänzen könnte, um es spannender zu machen. Es ist immerhin kein Riesenhotel, das nur einen Eingangsbereich hat
Maaan, so viel zu Punkt 4, das ist mir fast schon unangenehm
5. Wie in 4. erwähnt, fehlt mir so etwas wie eine Haupthandlung, nach der man sich richtet. Das, was im Anime passiert, ist ja eher das persönliche Schicksal von den Kurans und Yuki. Das hat nicht viel mit uns zu tun, falls wir das spielen sollten. Ich denke einfach über etwas nach, was das Forum "am Leben halten könnte". Irgendwas inhaltliches, das jeden betrifft, damit jeder in eine Geschichte involviert wird, die wir gemeinsam schreiben
*Selbst planlos bin* Aber bis auf das eigene Psychochaos fällt mir heute Nacht nichts ein
Und jetzt... fällt mir überhaupt nichts mehr ein, das war's von mir
"Viel Spaß damit"