House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangstor

Nach unten 
AutorNachricht
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Eingangstor Empty
BeitragThema: Eingangstor   Eingangstor EmptyDi Jul 19, 2011 3:43 pm

Ein schwarzes Auto hielt vor dem großen stäbigen Tor, der Fahrer stieg aus und öffnete die linke HIntertür des Wagens.
Man sah wie schwarze Halbschuhe den Boden vor dem Auto berührten, ein braun Haariges Mädchen her hob sich aus dem Wagen und knallte im nächsten Moment die Tür des Auto´s zu schnappte sich die Tasche die ihr der Fahrer hin hielt und ging ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Das Auto fuhr los und ließ das Mädchen am Haupttor stehen, Pheonix stand da und hatte eigentlich gar keine lust wieder neue Leute und das ganze Vorstellprogramm mal wieder durch zu stehen.
Mit einem tiefen seufzer schob sie die Tür die sich seitlich befand auf und blieb sofort stehen da dort ein Mann in einem Kaputzenmantel saß und irgendwas vor sich hin schrieb.
"Sie müssen Chlofield Pheonix sein richtig!" stellte er mehr fest als das es eine Frage war
"Und sie sind das Willkommensbegrüßung!!" sagte sie ein wenig bissig und schritt weiter ohne ihm weitere Beachtung zu schenken.
"Sie werden vom Direktor sehnlichst erwartet, ich bitte sie dort ohne Umwege zu ihm zu gehen!" sagte er ohne aufzublicken oder gar den Stift zu Seite zu legen oder gar auf zu sehen.
"Ich habe ein Zettel erhalten wo makiert ist wo das Wohnheim der Mädchen der Day-Class ist, ich glaube es eilt nicht mich ihm Vorzustellen das reicht morgen auch noch!" sagte sie und bekam zu gleich Kontra von diesem Mann.
"Wenn das so ist!" sagte er und ließ sie gehen.

Look: Büro des Schulleiters
Nach oben Nach unten
 
Eingangstor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Eingangstor-
Gehe zu: