House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einkaufsstraße

Nach unten 
AutorNachricht
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyDi Jul 19, 2011 8:40 am

Pheonix ging gemütlich durch die Einkaufsstraße ohne direktes Ziel, sie ist erst seit zwei Tagen in dieser Stadt und hatte noch keine Lust sich an der Academy blicken zulassen.
Sie hatte ihren Mantel zu geknöpft damit man nicht gleich ihre Waffen sah, sie wusste das es hier manchmal gefährlich werden kann.
Plötzlich hielt neben ihre eine schwarzes Auto, Pheo blieb stehen und schaute desinteressiert zum Fenster der Rücksitze wo sich zu gleich das Fenster senkte.
"Solltest du nicht auf den Weg zur Schule sein mein Kind?" kam es mit rauer Stimme aus dem Auto, Pheo´s Blick wurde immer desinteressierter und setzte ohne ein weiteres Wort setzte sie ihren Weg fort.
Das Auto fuhr langsam neben ihr her.
"Pheonix nun komm steig ein ich fahr dich hin!" sagte er immer noch freundlich obwohl seine Stimme so rau war.
"Ich mach das schon Dad kümmer dich wie immer um deine Arbeit und ich mach mein Ding Okay und wenn du jetzt die Güte besitzen würdest und einfach fahren würdest, DANKE!" und ging plötzlich in eine Seitengasse.
Ihr Vater seufzte nur und gab den Fahren das Zeichen zur Firma zu fahren.
Pheo wartete nur darauf dass das Auto von dannen fuhr, sie schüttelte nur ihren Kopf und ging wieder aus der Gasse und setzte somit ihren Weg fort.
In Gedanken beschloss sie am späten Nachmittag sich zum Gelände der Cross-Academy zu begegben.

Look: Eingangstor der Cross-Academy
Nach oben Nach unten
 
Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: STADT :: Einkaufsviertel-
Gehe zu: