House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haru Sendo

Haru Sendo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMo Jul 18, 2011 8:14 pm

Hier gehen jene hin, welche sich von den Day Class Schülern verletzen oder krank sind.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMo Jul 18, 2011 8:18 pm

Nachdem Haru ihre Freundin hierher gebracht hatte, hatte sich Mariko auch sofort auf den Weg gemacht. Als sie dort ankam, war niemand außer ihr und der bewusstlosen Shade da. "He..." sagte sie leise, in dem Wissen das sie nicht gehört wurde und trat langsam an Shadow's Bett ran. Mari setzte sich auf den Stuhl daneben und sah Shade eine Weile einfach nur an. Wow...sie war wirklich hübsch. Ihren Kopf auf der Hand abstützend, wartete Mariko darauf das ihre Freundin wieder wach werden würde. "Shade-chan..."murmelte sie leise. Shadow würde das Geheimnis, dank der Zettel die sie gemacht hatten, wohl bald wieder rausfinden. Mari freute sich schon auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMo Jul 18, 2011 8:29 pm

Shadow wurde langsam wieder wach. Sie drehte langsam ihren Kopf zur Seite und wieder zurück. Er tat höllisch weh. Was war passiert? Sie konnte es nicht sagen. Wo war sie?
Sie öffnete die Augen und sah...Mariko die an ihrem Bett saß. Sie sah sich um. 'Nein, das ist nicht mein Bett.'
Shadow sah Mariko mit ausdrucksloser Miene und hochgezogener Augenbraue an. ,,Was hab ich verpasst?'' fragte sie und schwang ihre Beine von dem Bett, was anscheinend in der Krankenstation war, da alles weiß gehalten war.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMo Jul 18, 2011 8:33 pm

"Du bist auf dem Schulhof zusammen gebrochen und ich bin Vertrauenschülerin. Wegen meinen guten Noten, hat der Direktor gemeint das ich sicherlich Zeit dafür aufbringen könnte, ohne das meine schulischen Leistungen darunter leiden müssten." Sie lächelte Shade zuversichtlich an. "Aber ich frage mich was mit dir los war? Ging es dir nicht gut oder so?" Besorgt blickte Mari ihre Zimmergenossin an. Wenn sie wollte war sie eine brilliante Lünger- und Schauspielerin. Hoffentlich fand Shade es bald wieder heraus. Sie wollte sie nicht die ganze Zeit anlügen und mit Shade als Vertrauenschülerin würde es nur umso mehr Spaß machen.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMo Jul 18, 2011 9:35 pm

Shadow erinnerte sich nicht daran auf dem Schulhof gewesen zu sein und sah an die Decke. ,,Wann war ich denn da? Und was wollte ich da?'' fragte sie, weil es ihr schleierhaft war raus zugehen, ohne Grund. Es war kein Unterricht, also warum war sie draußen. Ihre ganzen Erinnerungen waren voller Lücken und sie war verwirrt. Sehr verwirrt.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMo Jul 18, 2011 9:43 pm

"Ich hatte vorgeschlagen ein wenig rauszugehen und frische Luft zu schnappen, da ich nicht länger drinnen bleiben wollte das war mir zu langweilig, du hattest dich schon vorher nicht sehr wohl gefühlt, aber du hattest mir gesagt es wäre nichts schlimmes. Als wir dann draussen waren bist du urplötzlich zusammengebrochen, ich habe dich sofort ins Krankenzimmer gebracht. Das war vor ungefähr einer halben Stunde. Mir scheint du hattest einen Blackout. Passiert das öfters?" Mariko legte Shade mitfühlend eine Hand auf die Schulter. "Du solltest noch etwas liegen bleiben. Nicht das, das nocheinmal passiert. Ich bleibe solange hier."
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMo Jul 18, 2011 9:51 pm

Shadow verstand es immer noch nicht. Warum war sie mit dem Mädchen nach draußen gegangen? War sie ihr...wichtig genug das sie mit ihr raus gegangen war?
,,Nein....das ist das erste mal.'' sagte sie und stand trotzdem auf. Ihre schwarzen Haare fielen ihr ins Gesicht, als sie sich an der Wand abstützte, weil ihre Beine noch ein wenig taub waren. Sie erlangte nach kurzer Zeit das Gefühl wieder und lief ein paar Schritte auf und ab. Nun tat sie das was sie immer tat wenn eine Situation sie üebrforderte, oder sie sich beengt fühlte. Sie flüchtete.
,,N-Nein. Ich geh ins Zimmer. Ich denke mal du musst Vertrauensschüler dingen nach gehen.'' meinte Shadow monoton und verschwand aus der Tür in Richtung Schlafzimmer. Als sie draußen war beschleunigte sie ihre Schritte sofort.


---------> Shade's und Mari's Zimmer
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyDi Jul 19, 2011 4:41 pm

"Was-" Doch weiter kam sie nicht, da Shadow bereits weg war. Ich will sie nicht anlügen...wenn sie doch bald die verdammten Zettel finden würde...die wir danach auch besser wegschmeissen oder woanders hintun sollten wo niemand anders sie findet...sonst haben wir ein Problem...ein großes... Mariko beschloss Shade zu folgen. Das alles war doch ein wenig komplizierter als sie gedacht hatte.

Look: Shade's & Mari's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Schulgebäude-
Gehe zu: