House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Schulleiters

Nach unten 
+2
Mariko Lucy Kurama
Shadow
6 verfasser
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyMo Jul 18, 2011 1:41 pm

Shadow war den ganzen Weg über gerannt, bis sie vor dem Schulgebäude stand.
Sie öffnete die Tür und trat ein. Keine einzigste Person. Sie lief weiter und das durch ihren Absatz verursachte Geräusch hallte an den Wänden wieder. Sie lief ein paar Biegungen, bis sie vor der Tür des Schulleiters stand.
Sie klopfte mit de linken und legte ihre rechte Hand schon auf die Klinke.
,,Herein.'' klang es freundlich von drinnen und Shadow machte die Tür auf.
,,Hallo Mister Kurosu.'' sagte Shadow und bekam vom Schulleiter den Platz gegenüber von ihm angeboten und sie setzte sich. ,,Wie kann ich helfen?'' fragte er udn sah sie mit seinem freundlichen Gesicht an.
,,Ich wüsste gerne den Namen eines Lehrers. Irgendetwas mit Dorago oder so.'' kam sie direkt auf den Punkt und Shadow beschrieb den Lehrer, ließ aber am Ende die roten Augen aus.
,,Hmm...Das hört sich nach Durago Chi an.'' sagte der Schulleiter nach einiger Zeit des überlegens.
,,Aber was mich interessiert...Wieso möchtest du das wissen?'' fragte er und seine Augen beobachteten sie aufmerksam.
,,Ich denke mal die Schülerinnen und Schüler sollten wissen wie ihre Lehrer heißen, sonst könnte ja jeder kommen und sagen er sei Lehrer hier.'' sagte sie und warf ihre langen Haare zurück. ,,Und noch eine Frage: Stimmt es das die Night-Class ein Wahlfach haben, bei dem sie den menschlcihen Körper studieren?'' kam ihr die nächste Frage. Der Schulleiter schüttelte irritiert den Kopf. ,,Wo hast du das denn her?'' fragte er verwirrt. ,,Von einer Mitschülerin.'' log die schwarzhaarige monoton und strich sich ihr Pony aus den Augen ehe sie aufstand. ,,Ich danke ihnen.'' sie nickte ihm noch kurz zu und schritt aus dem Zimmer. Draußen vor der Tür lehnte sie sich an die Wand und dachte nach. 'Es ist also kein Wahlfach....Warum hat er gelogen?' Shadow lief mit schnellen Schritten wieder nach draußen. An Mitschülern vorbei, die sie nicht beachteten, was auch gut so war.


-----> Shade´s und Mari´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyMo Jul 18, 2011 6:18 pm

"Gebrauchen? Zu was gebrauchen?" Verwirrt sah sie ihn an. "Wie meinst du das Haru-chan?"
Sie legte fragend den Kopf schief. Gebrauchen? Zu was könnte er sie gebrauchen?
Und was hatte das mit kämpfen zu tun? Das irritierte sie schon ein wenig.
Abwartenb blickte sie Haru an.
Nach oben Nach unten
Haru Sendo

Haru Sendo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyMo Jul 18, 2011 6:20 pm

Haru, welcher immer noch die bewustlose Shadow trug, und Mariko traten ein und Haru legte das Mädchen, das er bis hierher getragen hatte sanft auf eine Couch im Büro. Danach drehte er sich zu schulleiter um und verneigte sich mit der rechten Hand auf dem Herzen leicht."Es ist mir eine Freude hier zu sein Crosu-sama, ich habe die beiden dabei erwischt wie sie auf dem Gelände des Mond Hauses unterwegs waren, die Erinnerungen, der Einen habe ich bereits gelöscht, aber Mariko-chan hier hat eine ganz erstaunliche Vermutung, auf ganz erstaunlichen Hinweisen aufgebaut, darum hielt ich es für besser wenn sie sich zunächst mit ihr befassen,"zu Mariko gewandt fügte er hinzu," erzähl dem Schulleiter bitte die ganze Geschichte, und keine Ausflüchte diesmal, es ist wichtig, vielleicht auch für das Leben deiner Mitschüler, dass du uns absolut alles erzählst was du weißt." Dann zog er sich in den hinteren Teil des Raumes zurück und wartete still, während Crosu Kaien Mariko erwartungsvoll ansah.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyMo Jul 18, 2011 6:50 pm

"Ähm..ok.." Sie holte einmal tief Luft. Wo sollte sie nur anfangen? "Zuersteinmal...habe ich mich schon, bevor ich auf diese Schule kam, sehr für Mythologie und Übernatürliches intressiert, insbesondere Vampire. Als ich dann auf die Schule kam, ist mir sofort aufgefallen das die Night Class sehr...seltsam war, also hab ich angefangen sie zu beobachten, weil ich wissen wollte was dahintersteckte. Jetzt hab ich eine neue Zimmergenossin bekommen, Shade, und wir hatten uns ein bisschen unterhalten, blabla, bis wir dann ein lautes Geräusch gehört haben, als wir gucken gegangen sind, haben wir einen Lehrer, wie er gesagt hat, und ein Mädchen getroffen. Das war in der Bibliothek. Da war ein einziges Chaos, die beiden haben wohl die Regale 'ausversehen' umgeschmissen. Der Lehrer...hieß irgendetwas mit D...Shade war hier um nachzufragen. Er hat uns erzählt das er ein Buch über den menschlichen Körper gesucht habe...das Mädchen hatte weiße Haare...aber die war wohl zu schüchtern mir ihren Namen zu nennen. Auf jeden Fall hat Shade, nachdem sie gegangen sind, ein Buch gefunden über die 'Merkmale von Vampiren'. Was das in unserer Bibliothek zu suchen hatte, wussten wir selbst nicht. Aber wir haben es dann gelesen, was stand da nochmal drin? Hm...irgendwas darüber das sie in die Sonne gehen können und rote Augen haben...auf jeden Fall wollten wir das dann genauer überprüfen. Während Shade hierher gegangen ist, wegen dem Lehrer, bin ich zum Mondwohnheim gegangen. Da habe ich dann noch ein weisshaariges Mädchen getroffen, aber das war jemand anderes. Sie hat mir auch gesagt ich solle das Gelände verlassen, aber ich hab ihr gesagt das wäre ein freies Land. Hm...und..sie hat irgendwas darüber gesagt das sie nicht wüsste wozu wir Menschen in der Lage wären oder so ähnlich...das hat mich stutzig gemacht, also habe ich sie darauf angesprochen. Daraufhin hat sie gelacht und...ich hab ganz vergessen was sie dann gesagt hat...aber sie hat auf jeden Fall behauptet sie wär ein Mensch. Wegem dem was sie gesagt hat, hab ich sofort bemerkt das sie lügt und ihr das auch gesagt. Daraufhin hat sie irgendwie sowas gesagt wie, das spiele keine Rolle oder so und ich solle gehen. Dann bin ich auch abgehauen, wieder in mein Zimmer wo ich Shade vorgefunden habe. Wir haben uns das alles miteinander besprochen, bis wir plötzlich gesehen haben das irgendwer, Shade hat gesagt es wäre dieser Lehrer aus der Bibliothek gewesen, etwas auf der Fensterbank hinterlassen hat. Das waren Runen mit Blut geschrieben. Ich hab mich darüber aufgeregt das ich das wieder wegputzen musste, und das auch versucht, aber es ging nicht. Shade hat währenddessen wie Runen abgeschrieben, aber welche das waren weiß ich nicht mehr. Dazu war mir das zu kompliziert. Wir haben dann ein zischen von der Tür gehört, und uns umgedreht aber da war nichts. Als wir wieder zu der Fensterbank gedreht haben, war das Blut weg und da lag das Geld für die Reinigung. Stimmt ja, dieser Lehrer wollte die Reinung rufen wegen der Bibliothek und hat uns dafür das Geld gegeben. Keine Ahnung woher er das hatte. Ich und Shade waren uns dann ziemlich sicher, das es sich bei der Night Class um Vampire handelt, und sind nochmal hin, auch um ihnen zu sagen, das wir nichts weitererzählen, weil wir das selbst ziemlich scheiße finden würden, würde jemand unser Geheimnis rausplaudern. Aber es war ja auch mehr oder weniger Zufall das wir es rausgefunden haben. Ich fand das ganze von vorne rein total cool, und als wir dann da waren, hab ich eben Haru-chan getroffen. Das war's eigentlich..." endete sie endlich. "Puh...das war ne Menge zu erzählen...ich hoffe ich hab nichts vergessen..." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Haru Sendo

Haru Sendo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyMo Jul 18, 2011 7:01 pm

"Mhh, dem sollten wir wohl nach gehen, Haru-kun, wärst du bitte so freundlich Mariko-chans Erinnerungen zu löschen und die beiden Mädchen dann aufs Krankenzimmer zu bringen?",sagte der Schulleiter. "Sir, wenn ich dürfte?",fragte Haru,"ich habe gehört das Mariko-chan eine gute Kämpferin ist, wenn ich ihr den Umgang mit Waffen beibringen würde, könnten wir sie als Schulpräfekt einsetzen, Zero-kun und Yuki-chan, könnten sowieso ein wenig Hilfe gebrauchen, und ich bin sicher, dass auch das Hausoberhaupt des Mond Hauses, Kuran Kaname-sama einverstanden wäre."
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyMo Jul 18, 2011 7:08 pm

"Du meinst als...Vertrauenschülerin?" Etwas erstaunt sah sie Haru an. "Hm..aber muss ich wirklich mit Waffen umgehen können?" Sie verzog das Gesicht. "Ich halte nicht viel davon...mein Körper ist mir lieber...dazu habe ich ja auch meine Schuhe...und mein Armband...aber müssen es wirklich Waffen sein?" Sie seufzte leise. Waffen hatte sie noch nie wirklich gemocht. Messer, Baseballschläger, Pistolen all das sagte ihr kein bisschen zu.
Nach oben Nach unten
Haru Sendo

Haru Sendo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyMo Jul 18, 2011 7:14 pm

"Ein Mensch, kann es ohne entsprechende Waffen und entsprechendes Training nicht mit einem Vampir aufnehmen...Und genau da ist die Aufgabe der Vertrauensschüler, sowohl die Day als auch die Night Class im Zaum zu halten, und jegliches Verletzen der Teritorien, sowie sämtliche übergriffe zu vermeiden oder zu klären, ohne Artemis-Waffen und Meisterschaft im Umgang mit ihnen...wäre diese Aufgabe Selbstmord", Haru sah Mariko ernst an, Ich hoffe sie hat das verstanden, Kaien-sama, es wäre mir eine Ehre diese Aufgabe zu übernehmen, es wäre natürlich auch Möglich ihre Ausbildung in Yuki-chans und Zero-kuns Hände, sowie in die Ihrigen zu legen, oder den Gedanken ganz zu verwerfen, was immer euch beliebt. Kaien Crosu stärkster und legendärster Vampirjäger aller Zeiten." Erneut verneigte sich Haru leicht.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyMo Jul 18, 2011 7:26 pm

Bis auf die Waffen, gefiel ihr das alles immer mehr, und bei jedem weiteren Wort Haru's erhellte sich ihr Gesicht ein Stückchen mehr, bis sie bis über beide Ohren grinste. "Das hört sich wirklich gut an...echt gut...ich denke das mit den Waffen werd ich schon irgendwie hinbekommen...der Rest lässt sich leicht regeln. Als Schulschlägerin wird es mir leicht fallen auch mal Gewalt anzuwenden...und als Seelsorge der Schule kann ich auch gut mit Problemen umgehen und diese klären...das wird also einfach werden...hört sich zumindest so an, aber ich werd das schon irgendwie hinbekommen, hab ich bis jetzt immer." In ihren Augen blitze etwas auf. Vertrauensschülerin? Das der Job so toll sein würde, hätte sie nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Haru Sendo

Haru Sendo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyMo Jul 18, 2011 7:50 pm

"Das ist kein schlechter Vorschlag Sendo-kun, ich werde das Training selbst übernehmen, und Mariko-chan sieht energetisch genug aus um nicht nur das Training zu ertragen, sondern Tagsüber als Vertrauensschüler für die Day Class und als Schülerin zu lernen und Nachts als 'Sicherheitswache' zu arbeiten. Natürlich ist all dies streng geheim, selbst vor deiner Mitbewohnerin, Shadow-chan, zumindest der teil der Vampire inschließt, du verstehst doch, das es Folgen haben wird, solltest du das Geheimnis nicht richtig wahren oder? Sendo-kun bitte bring Shadow-chan auf die Krankenstation, ich werde alles weitere mit Mariko-chan besprechen, auch wirst du sie in gewisse Gebräuche der Vampire einführen, dafür solltest du einen Termin mit ihr vereinbaren, kein anderer Lehrer hat das Recht sich in das Training von Mariko-chan einzumischen, das übernehmen nur wir 2." Haru verneigte sich, dann nahm er Shadow auf und brachte sie in den Krankenraum, wo man ihr sagen würde, dass sie auf dem Schulhof zusammen gebrochen sei.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyMo Jul 18, 2011 7:55 pm

"Das geht alles klar." Mariko nickte. "Ich kann gut Dinge geheim halten. Und das mit dem lernen wird auch kein Problem sein, ich muss nichteinmal lernen um gute Noten zu schreiben, ich kann das einfach. Mein Notendurschnitt ist gut genug...sie müssten ihn eigentlich kennen Herr.Direktor." Mari grinste verschmitzt. "Aber eine Frage....was passiert wenn Shade-chan es nocheinmal rausfindet? Von alleine?" Wie immer wenn sie eine Frage stellte legte sie den Kopf schief. Der Direktor lächelte leicht. "Sollte das der Fall sein, kann Shadow-chan ja ebenfalls Vertrauenschülerin werden." Mariko grinste breit. "Oke geht klar. Ich geh dann mal, sie ist ja immernoch bewusstlos...ich sollte sie besuchen." Ohne ein weiteres Wort abzuwarten flitzte Mariko durch die Tür.

Look: Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Haka Hoshi

Haka Hoshi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.07.11

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyMo Jul 18, 2011 9:00 pm

Haka schlenderte durch das Gebäude in Richtung des Büros des Schulleiters.
Als das Büro in Sicht kam, sah er drei Gestalten in Richtung des Krankenzimmers davon gehen und darunter erkannte er seinen Kollegen Haru.
Er klopfte an die Tür und trat nach einem prompten "Herein!" ein.
"Guten Tag, Cross-sama", begrüßte er den Schulleiter.
"Wie war der Urlaub, Haka?", erkundigte sich der Schulleiter direkt, nachdem sich Haka gesetzt hatte.
"Er war sehr gut, das hatte ich nötig", antwortete Haka.
"Wann soll ich wieder mit dem Unterricht beginnen?", erkundigte er sich.
Kaien kramte einen Stundenplan für Haka hervor.
"Direkt morgen früh, natürlich in der Day-class", antwortete dieser lächelnd.
Haka erhob sich und neigte den Kopf.
"Gibt es sonst noch etwas, Cross-sama?", fragte er.
"Nein, das wäre es", antwortete Kaien und entließ Haka mit einem Lächeln.

Haka verließ das Büro und machte sich auf den Weg zu seinem Apartment.

look: Haus des Monds - Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyDi Jul 19, 2011 7:18 pm

Pheonix ging wie auf dem blöden Zettel, den sie damals per Post kam, direkt zum Schulleiter.
Sie hatte das Gebäude mit einem mummligen Gefühl betreten, ihr war nicht wohl dabei hier zu sein, ihr Gefühl sagte ihr das es hier mächtig viel Ärger geben würde.
Während sie so in Gedanken war blieb sie vor einer Tür stehen auf der "Schulleiter" stand "Na dann mal auf in die Hölle des Löwens!" nuschelte sie vor sich hin und klopfte an und wurde prompt mit einem freudigen "Herein!" hinein gebeten.
Sie öffnete die Tür und trat ein, erst nachdem sie die Tür schloss sah sie auf und sah einen Mann mit Brille und hellen braunen beinah dunkel blonden Haaren an seinem Schreibtisch sitzen.
"Pheonix Chlofield es ist mir ein Vergnügen dich hier an meiner Schule Willkommen zu heißen, es hat mich gewundert das jemand wie du hier zur Schule gehen willst, ich hoffe der Verband hat dich aufgeklärt!" brabbelte er so vor sich hin.
"Wow nun mal langsam Sir, wovon zum Teufel reden sie da? ich mein was soll das denn heißen sie heißen jemanden wie mich hier an ihrer Schule Willkommen und von was für einen Verband reden sie da?" kam Pheo ihm entgegen, sie arbeitete zwar für den Hunter Verband aber es waren nur kleine Aufträge nix von Bedeutung und sie hatte immer den striksten Befehl nie etwas über den Verband preis zu geben.
"Miss Chlofield ich kenne ihre Akte, sie wurden mir vom Verband schon vor einer ganzen weile empfohlen ich allerdings dachte mir wenn dann sollten sie sich selber hier Bewerben, darf ich mal ihre Double Bee´s sehen!" fragte er nach und hatte immer noch so ein verdammt freundliches grinsen im Gesicht.
"Jo nun bleiben sie mal auf dem Teppich sie haben nicht das recht meine Black Bloody Marie´s Double Bee zu nennen, ich glaube ich hatte ihnen dies nicht erlaubt, ich will mich hier auch gar nicht lange aufhalten, sagen sie mir einfach nur wo und mit wem ich mir mein Zimmer teile und ich bin weg!" sagte sie gereizt, sie kannte ihn nicht aber er wusste anscheind eine Menge über sie.
Sie musterte ihn scharf, denn das alles gefiel ihr nicht.
"Wir haben nicht viele von deiner Sorte hier an der Schule, ich hoffe du lebst dich hier rasche ein!" sagte er und suchte auf seinem Tisch nach einem Zettel für Pheonix.

Als es klopfte!!!
Nach oben Nach unten
Akina Hana-no

Akina Hana-no


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.07.11

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyDi Jul 19, 2011 7:27 pm

Akina klopfte dreimal an die Tür und trat dann ein.
" Sie haben mich gerufen ?"
Als sie das neue Mädchen sah stellte sie sich rasch vor.
" Ich heiße Akina Hana-no und bin wie es aussieht deine neue Mitbewohnerin. Komm folg mir auf unser Zimmer."
Der Schulleiter nickte den beiden zu und gemeinsam gingen sie in ihr Zimmer.

look: Akina und Phönixs Zimmer.
Nach oben Nach unten
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters EmptyDi Jul 19, 2011 7:33 pm

Pheonix war so überrascht das sie gar nicht wirklich reagieren konnte und folgte hier einfach alles war ihr lieber als noch länger mit dem Typ in ein Zimmer zu sein.


Look: Akina und Phönixs Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Büro des Schulleiters Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Schulleiters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulhof- Zugänge: Tor (Night Class), Tor (Day Class), Weg zum Haupttor, Schulgebäude, Büro/Haus des Schulleiters, Schulpark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Schulgebäude-
Gehe zu: