House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shade's & Mari's Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 11:35 am

,, Das war schnell.'' sagte Shadow und sah dann auf das Buch. ,,Warum war es ein Drang, ein muss, das ich dieses Buch mitnehme? Warum musste ich so schnell wie möglich zurück ins Zimmer?'' warf sie eine Frage zurück, dessen Antwort sie genauso wenig wusste, wie die auf Marikos Frage.
Shadow blätterte eine Seite weiter, ein Inhaltsverzeichnis. Sie wollte sich nicht damit beschäftigen und blätterte weiter.
,,Merkmale eines Vampires.'' murmelte sie und fing an die aufgelisteten Merkmale zu lesen.

'Bei Tag und bei Nacht unterwegs? Immunität gegen Sonnenlicht?' Shadow überflog die Merkmale und blieb an einem Punkt hängen. 'Rote Augen?' Sofort blitzte bei ihr das Bild des Night-Class Lehrers auf und sie starrte weiter auf den Punkt.
,,Interessant.'' murmelte sie und ihre Stimme klang ganz und gar nicht monoton, sondern eher neugierig.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 12:36 pm

"Natürlich..." murmelte Mariko. "Jetzt macht alles einen Sinn.."
Sie setzte sich in Schneidersitz. "Das die 'Night Class' nachts Unterricht hat.."
Sie sah kurz zu Shade. "Das wir Nachts auch nicht rausdürfen..."
"Allgemein das wir in unterschiedlichen Klassen sind...aber ist das überhaupt möglich?"
Ein wenig zweifelnd sah Mariko Shadow an. "Das sie...ich kann das einfach nicht glauben..."
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 12:42 pm

Shadow setzte sich auf sah an die Decke.
,,Nichts ist sicher. Es könnte auch ein Irrtum sein. Vampire...ob das möglich ist?'' fragte Shadow und eine Gänsehaut breitete sich auf ihrer Haut aus.
'Aber einen Sinn macht es.'
,,Mariko? Der einzigste Weg herauszufinden ob DAS wirklich stimmt, wir müssen die Night-Class Schüler ein wenig beobachten. Ihre Angewohnheiten. Und ich muss den Namen des Lehrers herausfinden, überprüfen ob das Fach wirklich ein Wahlfach ist...und ihm die Rechnung geben. Oder vom Schulleiter überbringen lassen...vielleicht können wir dort hinein eine Nachricht für ihn hinein machen.'' sprudelte es aus ihr heraus und sie stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 12:55 pm

"Man ist das kompliziert...aber machbar. Der Night Class wird es nicht auffallen, wenn ich sie weiterhin beobachte. Das habe ich ja schon vorher auch getan. Du könntest dich derweilen um den Lehrer kümmern." Sie sah Shade von der Seite aus an. Sie musste schon zugeben...Shade sah wirklich nicht schlecht aus. STOP Mariko! Du hast besseres zu tun, als deine neue Zimmergenossin heiß zu finden...zumal das sicher nicht auf gegenseitigkeit beruht! "Dann lass uns anfangen Shade. Ich beobachte heute Nacht die Night Class und du findest heraus wie dieser angebliche Lehrer heißt und was er unterrichtet. Und das er die Rechnung bekommt ist doch klar."
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 1:04 pm

Shadow bemerkte das Mariko sie von der Siete ansah, reagierte jedoch nicht.
,,Ok. bei dem Direktor werde ich dann wohl mal anfangen. Der wird ja wohl wissen wer hier unterrichtet.'' sagte sie und stand nun ganz auf und kramte unter dem bett die Tasche hervor, mit der Schachtel, die ihre Dolche beinhalten. Sie nahm einen zweiten Dolch heraus ( http://www.sportwaffen-schneider.de/images/190-Pg.jpg ) und steckte sich ihn in den anderen Schuh.
,,Ich bin dann mal weg.'' sagte sie und schritt an Mariko vorbei in Richtung Büro des Schulleiters.

---------> Büro des Schulleiters


Zuletzt von Shadow am Mo Jul 18, 2011 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 1:08 pm

"Tschüss, ich geh jetzt zum Haus Mond, stalken." Sie lachte kurz, ehe sie sich auf den Weg machte. Selbstverständlich nicht ohne vorher ihre heißgeliebten Stiefel anzuziehen.

Look: Vor dem Haus Mond
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 1:53 pm

Das schwarzhaarige Mädchen kam an der Tür zu ihrem neuen Zimemr an. Sie war fast aus alter Gewohnheit in ihr altes gegangen, hatte es dann aber noch rechtzeitig bemerkt. Sie drückte die Klinke herunter, öffnete die Tür und trat ein. Die Tür schloss sich mit einem *klick* wieder und Shaodw lief zu dem Schrank, in dem sie ihre Kleidung einsortiert hatte und nahm sich ein dunkel rotes Top, eins der farbigsten Sachen die sie besaß, und eine schwraze Hose. Ihre Stiefel mit den Dolchen trat sie unter das bett und ihr Kleid landete auf ihrem Bett. Während sie sich Top und Hose anzog, versuchte sie sich vorzustellen, wie Vampire hier leben konnten. Als sie fertig war nahm sie das Kleid und warf es achtlos in den Schrank. Ihre Stiefel fanden ihren Platz an den Füßen wieder und während der ganzen Zeit hatte Shadow mit dem Rücken zur Tür gestanden.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 2:54 pm

Mariko platzte zur Tür herein. Die Tür war kurz vor Shade's Rücken gestoppt. "Shade!" rief Mari, schloss die Tür und stellte sich vor das Schwarzhaarige Mädchen. Ihr Gesicht schmückte ein mehr als nur breites Grinsen. "Rate mal was ich herausgefunden habe...rate mal, rate mal!" flötete sie und ließ sich sogleich auf's Bett fallen. "Sie hat sich selbst verraten.." murmelte sie leise. "Aber zuerst...erzähl du mir was du herausgefunden hast." forderte sie und richtete sich auf. "Was weißt du nun über diesen Lehrer?"
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 2:56 pm

,,Er heißt Durago Chi. Ich wollte nicht mehr Fragen weil es ansonsten aufällig geweorden wäre. Es gibt KEIN Wahlfach das mit dem meschanismus des menschlichen Körpers zu tun hat.'' zählte sie knapp auf und sah dann Mariko in die Augen. ,,Und du hast herausgefunden...?'' fing sie an und ein funkeln erschien in Shadows Augen. 'Sind sie also wirklich Vampire?'
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:02 pm

"Ich wusste es...das bestätigt alles nur noch mehr. Ich bin einem Mädchen aus der Night Class begegnet und..." Mari erzählte ihrer Zimmergenossin alles haargenau. Wie das Mädchen sie angesprochen hatte bishin zu dem Gespräch und als Mariko weggerannt war. "Sie hat mich angelogen und es zum Ende hin sogar zugegeben...wenn auch etwas indirekt. Wenn jetzt jemand von der Night Class hier auftaucht oder irgendetwas passiert, wissen wir Bescheid. Lass uns lieber alles aufschreiben...ich trau dem ganzen nicht. Was wenn sie Erinnerungen löschen können oder soetwas? Dann würden wir alles vergessen..." Mariko schnappte sich ihren Collegeblock und begann zu schreiben. "Lass und mehrere Zettel schreiben und sie verstecken, falls sie einen finden." Sie steigerte sich immer mehr in die Sache rein.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:05 pm

Shadow nahm ebenfalls einen Block und einen Kuli. Dann begann sie ein paar Dinge aufzuschreiben. Sie riss den Zettel in einem kleinen viereck ab und versteckte ihn in ihrem Schrank. Den nächsten legte sie in die Box mit den Dolchen. Es kamen noch ein paar in das Bad, unter die Matratze, in den Nachtisch, und in die Klamotten.
Als Shadow alles aufgeschrieben und versteckt hatte sah sie in die Luft. ,,Also...das erklärt wirklich alles wenn es Vampire sind.'' sagte sie und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:07 pm

Ein kalter schauer lief in das Zimmer Shadow sah zum Fenster und dachte sie hätte krurz Dorago gesehen.
Ihr lief es kalt den Rücken runter den auf den Fensterbrett lag eine Botschaft mit Blut geschrieben.
THCSIM HCUE THCIN NIE!
RUNEN.

Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:14 pm

Mariko wollte gerade anfangen zu sprechen, als ihr das Blut auf der Fensterbank auffiel. "Ach du heilige..." fing sie an doch dann wurde sie etwas angesäuert. "Und wer macht das weg? Jetzt wissen wir wenigstens das wir richtig liegen...man ey, warum muss ich immer putzen?" Sie ging in das Badezimmer schnappte sich einen Lappen und fing an das Blut wegzuschrubben. Besser gesagt sie versuchte es. Denn es wollte einfach nicht weggehen. Warum sie die ganze Situation so locker sah? Ganz einfach, sie hatte erstens schon mit so etwas gerechnet, und zweitens brauchte es schon mehr um ihr Angst einzujagen oder sie zu schocken. Spinnen zu Beispiel...oder..egal... . "Shade, kannst du Runen? Ich nämlich nicht...welcher Idiot schreibt mit Blut irgendwelche Runen auf unsere Fensterbank?!" regte sie sich sofort weiter auf. "Seh ich aus als ob ich Runen lesen könnte? Oder Shade?"
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:18 pm

Shadow sah sich die Runen an und holte sofort ihren Block und Kuli.
Sie übertrug die Runen von der Fensterbank auf den Block.
,,Dorago Chi.'' sagte sie und ein weiterer kalter Schauer kam über sie.
,,Ich glaube er saß dort.'' murmelte si emonoton und zeite auf den Ast.
,,Und das Geld hätte er können dazulegen.'' murrte sie leise.
Shadow konnte so gut wie nichts mehr schocken deshalb machte es ihr auch nichts aus das gerade ein Vampir vor
dem Fenster war und eine blutige Nachricht hinterlassen hatte. Shadows Block landete auf ihren bett und sie trat an das Fenster. Sie sah den Lehrer nicht.
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:21 pm

In der Richtung der Türe war ein zischen zu hören die beiden Mädchen schauten sich um,
Als sie wieder hersahen war das Blut weg und statdessen lag da das Geld für die Reinigung
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:27 pm

Das Blut war weg. Endlich. "Na geht doch..." murmelte Mariko und schnappte sich das Geld. "Hier." sie überreichte es Shade. "Ich kann damit nichts anfangen." Sie drehte sich zu dem Bett das nicht ihr gehörte. "Dieser gottverdammte Dorago...was sollen diese Runen bedeuten?" Zweifelnd besah sie sich Shade's Block. "THCSIM HCUE THCIN NIE! RUNEN." las sie vor. "Was soll das? Hätte er das nicht so machen können, das wir es lesen können?" Sie schüttelte den Kopf und sah seufzend zu Shade. "Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:31 pm

Shadow zählte das Geld. '10.50. Eindeutig Dorago.'
,,Hmm...wir suchen jemanden der Runen kann? Oder ich geh mal zu dem Lehrer und verlange das er diese Nachricht gefälligst so schreibt das wir sie verstehen..'' grummelte Shadow und steckte das Geld in die Hosentasche. 'Ich werde es später der Reinigungsfirma geben.'
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:34 pm

"Ja...wir gehen einfach nocheinmal zum Mondwohnheim." schlug sie vor. "Schließlich wissen wir jetzt Bescheid...und wir haben ja auch nicht vor es jemandem zu sagen, oder?" Sie blickte Shadow an. "Ich behalte es auf jeden Fall für mich. Schließlich ist es ein Geheimnis, soetwas verrät man nicht. Ich schlage vor wir sagen das auch den Night Class Schülern...sie sollen sich keine Sorgen machen wir könnten sie verraten. So jemand bin ich nicht. Was meinst du? Kommst du mit?" Sie blickte Shade direkt an.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:38 pm

,,Klar, ich komm mit. Und das Geheimis sag ich auch nihct weiter. Das ist respektlos.'' sagte sie wieder mit ihrer normalen Stimme und stand auf. Es schien draußen warm zu sein und os entschloss sie sich auf eine Jacke zu verzichten und nur mit Top und Hose zu gehen.

-------> Mondwohnheim
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:38 pm

Dorago legte noch schnell ein Runenübersetzungsbuch aufs Brett und schlich dann zum Mond Haus.


look:Vor dem Haus Mond
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 10:19 pm

Shadow betrat ihr Zimmer und legte sich direkt auf das Bett. Sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen, doch es klappte nicht. Ihr Kopf tat immernoch weh aber sie stand wieder auf. ,,Was ist passiert?'' murmelte sie vor sich hin und stiefelte durchs Zimmer. Ihr linker Schuh fühlte sich, jetzt da sie darauf achtete komisch an. Sie griff hinein und zog den zweiten Dolch heraus. Dann griff sie noch in den rechten Schuh und zog den ersten Dolch heraus. 'Warum habe ich zwei mitgenommen? Was war vorgefallen?' Ihr viel ein Buch auf und sie warf die Dolche auf ihr Bett. Das Buch handelte von Runen. 'Was soll das jetzzt?' Ihr Kopf fing wieder an höllisch weh zu tun, als sie versuchte die Zusammenhänge zu verstehen. Sie ließ sich wieder auf dem Bett nieder und massierte sich die Schläfen. ,,Was zur Hölle ist hier los?'' stellte sie sich monoton selbst die Frage. 'Hab ich wirklich so ein Black out?'
Das Buch landete, gemeinsam mit dem zweiten Dolch, in ihrer Tasche. Sie stellte sich ans Fenster und sah heraus.
Dort standen die Antworten sicherlich nicht. Shadow zog ihre Schuhe aus und stellte sie neben ndas Bett. 'Wann habe ich mich umgezogen?' Sie schüttelte nur den Kopf über sich selbst. 'Wie kann man nur so ein Black out haben? Bin ich so hart auf dem Boden geknallt?' Sie kramte ihr Handy, das sie kaum benutzte aber von ihrer 'Mutter' aufgezwungen bekommen hatte, aus ihrer Tasche und sah sich die verschickten SMS's an. 'Keine von denen ich nicht weiß..ok so viel weiß ich also noch.' Dann tippte sie schnell eine SMS an ihre Mutter, da diese wissen wollte wie das neue Zimmer und die Mitbewohnern so sind. Als sie fertig war ließ sie es wieder in ihre Tasche gleiten und legte sich auf das Bett. Was ihr nicht auffiel, waren die zwei kleinen Zettel, von dem einer lose in der Tasche lag und der zweite in der Schatulle der Dolche war.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 12:31 pm

Shadow tastete neben sich und entdeckte ihren Block. 'Wann hatte ich den denn? Was habe ich damit gemacht?' Ein gestresster Seufzter entfuhr ihr. ,,So ein Black out kann ich doch wohl nicht haben.'' murmelte sie vor sich hin und sah sich den Block genau an. Viele Seiten waren weg. Dann folgten wieder ein paar weiße Blätter und auf der letzten stand etwas in...Runen geschrieben. Sie sah von dem Block zu ihrer Tasche und holte sofort das Buch heraus und entknobelte die Runen. ,,Mischt euch nicht ein.'' las Shadow laut vor und runzelte die Stirn. Sie war sich sicher...sie hatte richtig übersetzt. 'Was soll das denn jetzt bedeuten? In was nicht einmischen?' sie legte das Buch und den Block zurück in ihre Tasche und zog die Vorhänge des Fensters zu und legte sich auf das bett. Ein paar Minuten später war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 4:46 pm

Mariko betrat leise das Zimmer, und wollte gerade fragen ob Shade da wäre, als sie sah das eben jene auf ihrem Bett lag und seelenruhig schlief. Es wäre wohl besser wenn ich sie schlafen lasse...die Sache mit dem 'Black out' muss sie ganz schön mitgenommen haben...nicht mehr zu wissen was man eigentlich gemacht hat...ist bestimmt nicht toll. Sie seufzte leise, schloss vorsichtig die Tür und tapste langsam zu ihrem Bett, nur um sich ebenfalls draufzulegen. Sie beobachtete Shade noch eine Weile beim schlafen, bis auch sie die Müdigkeit einholte und sie ins Reich der Träume sank.
Nach oben Nach unten
Emera Hana-no

Emera Hana-no


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.07.11

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 5:51 pm

Sie klopfte an der Tür und trat ein.
"Hallo ich bin die Neue" sagte sie fröhlich
"Aber ich weis nicht in welchhes Zimmer ich soll bzw ob noch eines frei ist."
Sie sah trauig zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.kickerstars.de
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 6:05 pm

Erschrocken schreckte Mariko hoch. "Oh...bist du neu hier?" Sie stand schnell auf und ging zu dem Mädchen. "Tut mir leid, aber meine Zimmergenossin schläft zur Zeit. Warst du bereits beim Rektor? Er müsste dir doch gesagt haben wo dein Zimmer ist." Sie schmunzelte leicht. "Ich bin Mariko, freut mich dich kennenzulernen." Wie immer grinste sie leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shade's & Mari's Zimmer   Shade's & Mari's Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shade's & Mari's Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaitos Zimmer
» Kanames Zimmer
» Sayokos Zimmer
» Shikeis Zimmer
» Dorago Chis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Haus Sonne-
Gehe zu: