House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pheonix Chlofield

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Pheonix Chlofield Empty
BeitragThema: Pheonix Chlofield   Pheonix Chlofield EmptyMo Jul 18, 2011 9:47 am

Name: Pheonix Chlofield


Alter: 16


Geschlecht: Weiblich


Rasse: Mensch

Beruf/Aufgabe: Pheonix ist eine Schülerin an der Cross - Academy

Wohnort: Cross - Academy/ Haus Sonne / oder an den Wochenenden und Ferien bei ihrer Familie


Aussehen: Pheonix ist eine Person die nicht auffallen will und am besten von niemanden gesehen werden will.
Sie hat Po lange wunderschöne braune Haare, ihre blassen leicht lilanen Augen sind der komplette Kontrast zu ihren Haaren. Durch ihren Ponney sieht man dieser eher selten. Sie hat eine sehr dünne aber sportliche Figur und ist so um die 1.70 m groß.

Pheonix Chlofield 12471410


Kleidung: Während der Schulzeit trägt sie dort übliche Uniform, in ihrer Freizeit trägt sie ein schwarzes Top was allein nur ihre Oberweite bedeckt, dazu passend trägt sie eine dunkel blaue beinah schwarze Jeans die sie in ihre Knöchel hohen Stiefel gesteckt hat.
Um nicht halb nackt durch die Gegend zu laufen trägt sie einen beinah durchsichtigen Mantel.
In ihrem Nacken trägt sie eine Tätowierung von einem lilanen Schmetterling.


Charakter: Pheonix ist das stille Mädchen von neben an, sie redet nicht viel und ist lieber für sich, dennoch ist sie ihren Mitmenschen immer höflich und freundlich gegenüber, hin und wieder überkommt sie dann doch die Neugier .
Dennoch versucht Pheonix den Kontakt zu anderen zu meiden, sie ist der Ansicht desto weniger Freunde sie hat desto weniger kann sie von dennen verletzt werden.
Sie ist schon viel mit ihren 16 Jahren umgezogen und immer war es weil ihr Vater oft verstetzt wurde, in der Malerei konnte sie sich immer flüchten, dort konnte ihr niemand schaden zufügen, sie taucht oft in eine Fantasywelt ein wenn sie malt, deshalb ist sie selten Ansprechbar wenn sie zeichnet.


Besonderheiten/Fähigkeiten: Bis auf das sie Kampfsport macht, gerne liest und zeichnet verfügt Pheonix über keine Spezielle Fähigkeit aber wie sagt man immer so schön stille Wasser sind tief und unerforscht.


Ausrüstung: In der Freizeit meist mit einem Buch oder einem kleinen Zeichenblock und ein eine Katusche mit Zeichenstiften drin bewaffnet.


Vergangenheit: Pheo wurde in eine normale Familie hinein geboren.
Mutter und Vater arbeiten beide, deshalb hat auch nie einer der Beiden Zeit für sie gehabt.
Ihr Vater ist Filialleiter einer großen Handelskette für Waffen was auch der Grund für ihr ständiges Umziehen war, was Pheo noch nicht wusste war das es Waffen für Hunter waren.
Jetzt hatte er aber eine Festen sitzt und Pheo kann endlich mal ein oder vielleicht auch mehrere Schuljahre durchgängig an einer Schuler sein.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel über Pheo zu sagen, vielleicht noch das sie mit 5 Jahren von einen Vampire angegriffen wurde der in das Haus der Chlofield eingedrungen war und wie der dumme zufall es will wurde sie von einem gerettet leider weiß sie nicht mehr wie er Aussah, ihr Vater hatte ihr damals einreden wollen das sie es sich eingebildet habe das der Fremde spitze Zähne gehabt hätte oder ähnliches und das es Vampire nicht gäbe.
Pheonix glaubte ihren Vater und vergrub dieses Ereignis in die hinterste Ecke ihres Gehirns, aber nie konnte sie dieses komplett vergessen da sie seither Albträume plagten.
Pheo zog sich immer mehr zurück von ihren Eltern die eh nie da waren wenn sie sie brauchte, also fing sie an zu malen und später begeisterten sie Fantasybücher über alles mögliche.

Pheonix ist erst vor kurzen erst hier her gezogen.


Zuletzt von Pheonix Chlofield am Do Jul 21, 2011 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Pheonix Chlofield Empty
BeitragThema: Re: Pheonix Chlofield   Pheonix Chlofield EmptyMo Jul 18, 2011 7:23 pm

schusswaffen nur für hunter aber wir bräuchten eh mal leben im hunterviertel
also entweder knarren weg oder hunter :p sonst gut^^
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Pheonix Chlofield Empty
BeitragThema: Re: Pheonix Chlofield   Pheonix Chlofield EmptyDo Jul 21, 2011 7:14 am

Ich hab vergessen dir zu sagen das ich es geändert habe, vielleicht hast du es ja schon gesehen, frage darf ich dann als Hunter trotzdem dort zur Schule gehen???
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Pheonix Chlofield Empty
BeitragThema: Re: Pheonix Chlofield   Pheonix Chlofield EmptyDo Jul 21, 2011 1:18 pm

ich hab es zwar schon öfters gesagt aber als faules stück immer noch keine regeln geschrieben <.<

hunter= dürfen nicht in der academy lieben und auch keine vampire sein

sry chloe <.<
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Pheonix Chlofield Empty
BeitragThema: Re: Pheonix Chlofield   Pheonix Chlofield EmptyDo Jul 21, 2011 4:43 pm

dann geb mir ein Tip wie ich es ändern kann da ich nun schon gepostet habe und wenn ich art undercover drin bin um den Verband halt nur information zu verschaffen wie es dort an der Akademy läuft??

Oder ich werd später zu einem, das wäre jetzt noch so meine Vorschläge, ich bitte um deinen Rat, aber ich schätze mal das entweder normale Schülerin in frage kommt oder das zum später werdenen Hunter, mhhhh Entscheidungen Entscheidungen bounce

So hab es jetzt noch mal überarbeitet ich lass es jetzt so und ich hoffe du bist so mit einverstanden Wink
Nach oben Nach unten
Shikei
Admin
Shikei


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : folterkammer, keller southpark :3

Pheonix Chlofield Empty
BeitragThema: Re: Pheonix Chlofield   Pheonix Chlofield EmptyFr Jul 22, 2011 12:01 am

naja ich weiß nicht ob du von selbst auf die idee gekommen bist oder meinen stecki gelesen hast da es bei mir so ist Very Happy
was wir unter umständen machen könnten ist das der verband dich mir als partner aufdrücken will und wir starsky&hutch like auf der academy sind xD
Nach oben Nach unten
https://house-of-blood-night.forumieren.net
Pheonix Chlofield

Pheonix Chlofield


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.11

Pheonix Chlofield Empty
BeitragThema: Re: Pheonix Chlofield   Pheonix Chlofield EmptyFr Jul 22, 2011 8:22 am

Nein ich hab dein Stecki noch gar nicht gelesen aber wenn du diese möglichkeit in betracht ziehst, wäre ich gerne dazu bereit liegt an dir du bist der Admin und du Entscheidest wenn du an deine Seite haben möchtest und nicht ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pheonix Chlofield Empty
BeitragThema: Re: Pheonix Chlofield   Pheonix Chlofield Empty

Nach oben Nach unten
 
Pheonix Chlofield
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: RPG :: Bewerbungen-
Gehe zu: