House of Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst an der Cross Akademie oder sonst wo im Vampire Knight Universum die Geschichte verändern? Dann bist du hier richtig (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bibliothek der Dayclass

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 9:08 pm

Dorago schritt durch die Tür und war verwundert.
Hier sah alles fast gleich aus wie in der Nightclass.
Es waren zwar keine Spinnenweben und Skellete im Raum aber trotzdem war es der selbe Raum wie im Mondhaus.
Er sah sich um und sah auch eine Informationsdame.
Er ging zu ihr und fragte sie. "Ich würde gerne ein Buch über...."
Mist wie nennt man das
"Bilologie der Aufbau des Menschens bitte."
Die Dame sah ihn verwundert an.
"Sie meinen wohl Naturwissenschaft die Konstrustion der Menschen."
"Ja genau das mein ich, mir viel nur gerade der Name nicht ein."
Er lächelte sie an,
Sie schmuntzelte und sagte dann mit einen lächeln:"3. Regal, 5. Buch"
Dorago bedankte sich und verschwand hinter den Regalen um das Buch zu holen.

Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 9:18 pm

Dorago nahm sich das Buch doch dann machte es einen lauten Knall den man durchs ganze Haus hörte.
Darauf folgten immer weitere solcher Knalls.
Die Bücherregale flogen wie Dominosteine um und hinterliesen nichts als verwüstung.
Dann flog das letzte auf die Rezeptionsdame .
Das konnte Dorago gerade noch mit seinen Kantana verhindern.
Er schoss mit seinen Schottgun SHadow das Regal weg.
Ein rießiger lärm breitete sich aus so das es jeder im Haus hörte.
Nach oben Nach unten
Kodoku Damudo

Kodoku Damudo


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 9:22 pm

Koduku war dem geheimnissvollem Lehrer gefolgt.
" Wieso ist er in Haus Sonne ?"
Sie zögerte einen Moment entschloss sich dann aber ihm zu verfolgen.
Als sie einen Knall höhrte zuckte sie zusammen.
Sie versteckte sich schnell hinter einem Regal und wartete ab was passiert.
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 9:40 pm

Dorago tippte sie von hinten an.
Sie erschrack.
"Hab keine Angst ich bins doch nur"
Er lächelte sie an.
"Morgen mache ich eine Party willst du kommen in meinem Zimmer ist die Pary."
Er musterte das Mädchen das er bisher nur aus der ferne gesehen hatte.
Dann sah er zur Tür und sagte: "komm verstecke dich wir warten was passiert."
Er hielt seine Shotgun bereit.
Nach oben Nach unten
Kodoku Damudo

Kodoku Damudo


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 9:44 pm

Kuduku nickte und suchte sich ein besseres Versteck.
Sie entschloss sich sich hinter einer Tür zu verstecken.
" Tut mir leid ich kann leider nicht kommen."
Hatte sie zuvor dem Mann gesagt. Irgendetwas ist anders an ihm. Bei ihm war sie gar nicht mehr schüchtern mit ihm konnte sie normal reden.
Warum konnte sie das nicht mit allen Menschen?. Sie seufzte einmal und versteckte sich dann weiter.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 10:12 pm

Shadow hatte ihren Arm von Mariko befreit und rannte nun neben ihr her zur Bibliothek.
Als sie den Ort fanden standen sie vor der bibliothek. Shadow und Mariko machten die Tür auf und traten langsam herein. Drinnen war nur ein: Verwüstung. Und dann sahen sie einen Mann vor sich stehen. Shadow betrachtete ihn mit hochezogener Augenbraue und dessinteressierten Blick. 'Was ist denn hier passiert?'
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 10:13 pm

Auch Mariko musterte den Mann vor sich misstraurisch. "Wer sind sie überhaupt?" Mit einem kurzen Blick bemerkte sie noch jemandem in dem Raum. "Und dieses Mädchen, das sich hinter der Tür versteckt?" Sie verschränkte die Arme vor der Brust, und betrachtete den Mann vor sich mit prüfendem Blick.
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 10:18 pm

Verdammte Menschen
"Ich heiße Dorago und bin von der Nightclass."
"Ich wollte mir eigendlich nur ein Buch ausleihen"
Er zeigte ihr das Bilologiebuch über den Menschen.
Er lächelte sie an.
"Leider vielen dann die Bücherregale um."
Arrrrrrrrg ich will sie töten
Nach oben Nach unten
Kodoku Damudo

Kodoku Damudo


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 10:21 pm

Koduku kam hinter der Tür hervor und nahm sich zufällig ein Buch das am Boden lag.
Sie laß sich den Titel des Buches durch.
Vampire und ihre Merkmale.
" Na toll das passt jetzt wirklich."
Sie versteckte sich hinter Dorago und hoffte das dieser alles Regeln würde.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 10:27 pm

,,Alle Bücherregale?'' fragte Shadow mit ihrer monotonen Stimme nach. ,,Klar.'' fügte sie hinzu. 'Ich glaube ihm kein Wort. Wenn er von der Night-Class ist, dann ist er kein Schüler. Dafür sieht er zu alt aus. Ein Lehrer? Wohl eher.'
Shadow sah zu dem Mädchen, was sich hinter dem anscheinend Lehrer verbarg.
,,Sind sie ein Lehrer der Night-Class?'' stellte sie ihre Frage mit einem kalten Unterton.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 10:32 pm

Jetzt wo Shade diese Frage stelle, viel es ihr auch auf. Für einen Schüler wirkte er zu alt. Zudem hatten sie doch jetzt Unterricht. Da Shade sich wohl mit dem Typen vor ihnen beschäftigte, beschloss Mariko sich dem Mädchen hinter ihm zu widmen. "He, Kleine." sprach sie, sie an und ging langsam auf sie zu. Scheint auch aus der NightClass zu sein... "Du warst doch bestimmt grade auch schon da oder? Als die ganzen Regale umgefallen sind? Naja auch egal. Hilf mir mal." sagte sie und ging zu einem Regal hin. "Die müssen schließlich wieder hoch. Hier ist ja ein einziges Chaos." Mariko schüttelte leicht den Kopf. "Unfassbar..." murmelte sie. "Wie kann man so viele Regal auf einmal umkippen?" Erst jetzt fiel ihr das Buch in der Hand des Mädchens auf. "Vampire? Interessierst du dich dafür?" Fragend schaute sie das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 10:35 pm

"Ja bin ich , ich war auf der suche nach diesem Buch da wir dieses heute im unttericht durchnehmen werden."
Er musterte Shadow.
Er war ein guter Lügner aber ihm blieb nichts anderes übrig er konnte wohl schlecht sagen ich bin ein vampir und ich will diese buch um besser menschen zu töten das wäre zu dumm.
"Ich bin hier um ein weiteres Buch für diese Mitschülerin zu holen die keins mehr hatte."
"und in unserer Bibliothek war keines mehr vorhanden daher."
Er sah sie an.
Er schob eine Hand in die Manteltasche wo er 2 Spritzen mit einer Flüssigkeit die einen KO macht umklammerte er wird sie einsetzen wen es zu gefährlich werden würde.
Nach oben Nach unten
Kodoku Damudo

Kodoku Damudo


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 10:40 pm

Koduku nickte und schlich sich hinter ein Bücherregal und holte dort ihre einen Jonglierball herraus.
Sollte es zu gefährlich werden würden die beide einen Feuerball abbekommen.
Sie stellte das Buch das sie in der Hand hatte in ein Regal und beobachtete die drei.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 10:52 pm

'In der gesamten Bibliothek gab es keines mehr? Und keinder Schüler hätte ihr wohl eins ausleihen können oder was?' ,,Aha.'' gab Shadow von sich, wenig überzeugt. Er klang zwar ehrlich, doch Shadows Misstrauen gegenüber Fremden war groß. Sehr groß. Sie beobachtete seine Bewegung wie seine Hand in seine Tasche glitt.
,,Also in der gesamten bibliothek war keines dieses Buches mehr? Und normalerweise hat das Lehrerkollegium immer Bücher auf Vorrat, warum waren die alle weg?'' stellte Shadow die Frage, immer noch mit monotoner Stimme.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 11:00 pm

Das weisshaarige Mädchen schien äußerst schüchtern zu sein. "Naja auch egal." Mariko fing damit an einige Bücher einzuräumen, beließ es aber nach kurzer Zeit dabei. Sie hatte keine große Lust, die Arbeit anderer zu verrichten, zumal sie die beiden nichtmal kannte. Shades Theorie schien einleuchtend. Auch Mari traute den beiden Fremden nicht. Sie wirkten angespannt und irgendwie...sie konnte es nicht beschreiben. "Da ihr das ganze Chaos hier verursacht habt, schlage ich vor das ihr das auch wegräumt." Ihr Blick fiel auf den Mann. "Dabei spielt es auch keine Rolle ob sie ein Lehrer sind. Wir sind nicht dafür zuständig ihr Chaos zu beseitigen." Ihre Stimme war eiskalt, während sie sprach. Wie der Winter, den sie so sehr liebte. Wo ihre Stimme vorher noch freundlich und ein wenig aufgedreht geklangen hatte, strahlte sie dieselbe Härte und Kälte aus wie ihr Gesicht. Mariko war schlecht gelaunt. Erstmal benahmen sich die beiden, insbesondere der Mann, den beiden Mädchen äußerst unhöflich gegenüber wie sie fand, und außerdem wollte sie nicht den Dreck wegräumen den andere verursacht hatten. Statt große Reden zu schwingen, sollte der Kerl lieber aufräumen.
Nach oben Nach unten
Kodoku Damudo

Kodoku Damudo


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 11:05 pm

Koduku begann nun einige Bücher einzuräumen.
Dabei fiel ihr ein schwarzes Buch mit den Inschrifte SAD EZRAWHCS HCUB
Koduku erkannte sofort das dies eine Rune war.
" Was sucht ein Buch das Runen beinhaltet in der Dayclass Bibliothek obwohl diese gar keine Runen lernen?"
Sie setzte sich auf dem Boden und begann die Runen zu entschlüsseln.
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 11:06 pm

Er antwortetete lässig:"Da dieses Thema nur ein Wahlfach war und mehr Schüler als gedacht teilnahmen."
Daher hatten wir auch keine Reserven."
"Und das Chaos das lasst ihr mal liegen."
Er zog aus seiner Tasche neben den Spritzen sein Handy heraus und rufte den Reinigunsdienst an.
"Hallo ...ja..ja..Cross academy..... Haus Sonne in der Bibliothek....... viel unordnung ja......ja ......... 10,50€ billig.....Sonderangebote wie nett........danke.....bis gleich."
"Das mit der unordnung ist geregelt da kommen gleich ein paar Leute vom Reinigungdienst.
Er lächelte beide an .
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 11:13 pm

'Da muss ich mal nachfragen.'
,,Na dann.'' man merkte, das Shadow ganz und gar nicht überzeugt war.
,,Und wie haben sie es geschafft? Das alle Bücherregale umgekippt sind?'' sie ließ nicht lcoker.
'Ich kann mir nicht vorstellen das das so einfach geht'
Sie sah ihn an, mit wachsamen Blick. ,,Und bezahlen sie die Reinigung? '' fragte sie noch schnell hinten dran.
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 11:17 pm

Mariko beschloss einfach zuzuhören und die Situtaion versuchen einzuschätzen. Der Typ war ihr nicht geheuer. Was das Mädchen anging: Das schien lediglich ein kleines verschüchtertes Mädchen zu sein. Vielleicht ein wenig naiv...obwohl sie dazu wohl zu schüchtern war. Mari verschränkte die Arme vor der Brust und stellte sich neben Shade. Der Typ intressierte sie mehr als die andere. Trotzdem ließ Mariko sie nicht aus den Augen. Man konnte ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
Kodoku Damudo

Kodoku Damudo


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 11:24 pm

Koduku blätterte jede Seite durch und überflog die Seiten.
" Was sind das für seltsame Buchstaben?. Runen sind das keine und eine Sprache kann das auch nicht sein. Was ist das ?"
Sie las die Überschrift die als Rune geschrieben war.
THCIN NEDNEWNA !
" Nicht Anwenden was nicht anwenden ?"
weiter darunter befanden sich seltsame Wörter.
Maṉatil kaṭṭuppāṭu

"Maṉatil kaṭṭuppāṭu was bedeutet das ?."
Sie versuchte dieses Wort auszusprechen doch dies misslang ihr.
Nach oben Nach unten
Dorago Chi

Dorago Chi


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 11:28 pm

Dorago sah zu Koduku die gerade ein Buch blätterte.
"Koduku komm wir gehen"
"Es tut mir Leid schickt die Rechnung einfach an mich."
Dann ging er durch die Tür nach drausen und nahm sich das Buch mit.
Als er an Shadow vorbeiging sah diese seine glänzelnten roten Augen die ihr vohrin nie aufgefallen waren.
Shadow sah sich um und sah das Buch.Irgendwie zog das Buch sie an.

look Darkclass Bibliothek


Zuletzt von Dorago Chi am So Jul 17, 2011 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 11:35 pm

'Hatte er echt rote Augen? Warum sind mir die vorhin nicht aufgefallen?'
Shadow schritt mit langsamen Schritten zu dem Buch. Sie kniete sich auf den Boden und nahm es in die Hand.
'Warum...warum zieht es mich zu diesem Buch? Es ist..rätselhaft.'
Das Buch in der linken Hand stand sie wieder auf und gin zurück zu Mariko.
Es stand kein Titel auf dem Buch und sie vermutete das es innen stand.
'Die Rechnung wird er bekommen.'
,,Ich gehe wieder ins Zimmer.'' sagte Shaodw und lief in die genannte Richtung davon.
Auf dem Weg überlegte sie sich, warum ihr die roten Augen nicht aufgefallen waren, oder warum er ihr auf ihre letzte Frage nicht geantwortet hatte.

------> Shade´s und Mari´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Kurama

Mariko Lucy Kurama


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Unter deinem Bett :D

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 11:37 pm

"He!" reif Mariko ihr hinterher. "Das gibts doch nicht..." murmelte sie leise, ignorierte die Fremden und lief Shade hinterher. "Jetzt warte doch! Warum rennst du weg? Was ist das für ein Buch?"
Mariko beschleunigte ihren Schritt. Das gibst doch nicht! Da haut die einfach ab!

Look: Shade's und Mari's Zimmer
Nach oben Nach unten
Kodoku Damudo

Kodoku Damudo


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptySo Jul 17, 2011 11:53 pm

"Maṉatil kaṭṭuppāṭu. Maṉatil kaṭṭuppāṭu. Maṉatil kaṭṭuppāṭu. Maṉatil kaṭṭuppāṭu. Maṉatil kaṭṭuppāṭu!!!!!!!!!!!!"
Auf einmal stieg eine große schwarze Kugel aus dem Buch hervor und flog bedrohlich auf Koduku zu.
Das weißhaarige Mädchen wich zurück bis sie mit ihrem Rücken an eine Wand stoß.
" Verdammt was mach ich jetzt ?"
Die Kugel kam immer näher und tauchte in das verängstigte Mädchen ein.
Kodukus Haare wurden plötzlich schwarz und ihre Augen leuchteten orange rot auf.
" W. Was passiert mit mir w.. w.a. Ha ha ha endlich FREI!!!!!!!!!!!. Endlich bin ich wieder frei."
"Hmm dieser mirkiger Körper ist nicht gerade stark ich sollte mir bei guter Gelegenheit einen neuen Suchen."
Lachend ging die von Niḻal übernommene Koduku zur Bibliothek der Nightclass.

look: Bibliothek Nightclass


Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.07.11

Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass EmptyMi Jul 20, 2011 2:58 pm

Shadow betrat die Bibliothek und...sie fand alles sauber vor. Von dem umgefallenen Regalen, was auf dem Zettel stand, war nichts mehr zu sehen. Sie ging durch die Bücherreihen und nahm sich ein beliebiges Buch heraus und begann zu lesen. Sie hatte anscheinend ein Buch aus der Abteilung psychothriller genommen, was ihr erst auffiel, als ein Mann anfing Menschen umzubringen. Sie sah auf das Cover des Buches was ihre Vermutung nur bestätigte. Sie setzte sich auf den Boden und las weiter. Von der Frau, die immer hier war war moemntan keine Spur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek der Dayclass Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Dayclass   Bibliothek der Dayclass Empty

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek der Dayclass
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek der Nightclass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Blood Night :: CROSS ACADEMY :: Haus Sonne-
Gehe zu: